![]() |
Welcher Hella Scheinwerfer? Welche Hella Golf3 in 4er Look würdet ihr zu nem classic roten 3er nehmen? |
Man müsste mal einen Vergleich sehen aber denke das verchromte bei einem roten Auto sportlich wirken :B der rot/schwarz kontrast wird meiner meinung zu oft in unserer szene verwendet... |
Ja vllt sieht das verchromte aber in der Kombo zu billig aus.!? |
Würde auch Chrom nehmen ;) Siehe mein Showroom ;) |
Echt super Golf gefällt mir! Jetzt fällt es mir noch schwerer :D |
eindeutig chrom! passen immer zu jeder farbe! |
ich habe gerade einen Satz fast neue Hella G4 Look abzugeben... :D |
Meine Frage ist noch eigentlich, da mein classic rot schon etwas verblasst ist, strahlen die chrom Scheinwerfer nicht zu sehr raus? Auf bildern kann man das ja nicht so genau sagen. |
Dann Polier dein Auto und alles is wieder Schick.. |
gegen verblasstes rot hilft ne ordentlich politur am besten! das wird durch scheinwerfer nicht unbedingt besser! egal ob chrom oder schwarz! |
Zitat:
|
okay dann mal andersrum! die auswahl der scheinwerferfarbe sollte nicht vom zustand des lacks abhängen! von der farbe schon eher! und wenn der lack wirklich ausgeblichen ist das lass ihn mal professionell aufbereiten... dann wirst du mit deinem auto am liebsten ins bett gehen wollen!:D |
Zitat:
|
also ich hab in nem honda autohaus für ne komplettaufbereitung (innen und aussen) mit polieren usw 150€ bezahlt! hat sich schon gelohnt, die haben aus meinem golf wieder nen nichtraucherfahrzeug gemacht!:D:D:D |
Ich bräuchte das nur außen da mein Golf sehr gepflegt ist von innen und auch nie nen raucherfahrzeug war. Mit den nötigen mitteln ist es aber auch ziemlich aufwendig das selber zu machen oder? |
ja und vor allem braucht man dazu etwas ahnung... sonst macht man sich schnell mal den lack kaputt! mit sicherheit gibt es da auch angebote die nur die äußerliche pflege beinhalten. |
nimm schwarze, die chrom sind nicht so der burner an nem roten... bei dem schwarzen wiederrum schon |
Wenn du das Rot-Schwarz Konzept komplett durchs Auto ziehen willst,...dann nimm die schwarzen!!! Wenns dir nur um die Scheinwerfer ansich geht,nimm die Chrom!! Passen schlicht und elegant zu jeder farbe... |
ICh denke das schwarze rückleuchten auch ganz gut an meinem 3er aussehen würden und dazu passen ja die schwarzen hellas. Was meint ihr dazu diese Farbkombi durchzuziehen? |
ich tanz mal aus der reihe und sag schwarze. hatte die selber und fand die ziemlich geil. dazu von FK in schwarz NSW und blinker. ich weiss er ist nicht rot aber diese kombi würde ich vorschlagen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294408638.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |