![]() |
Hinterachslagerschrauben nabend, kann mir irgendwer verraten was das für schrauben sind? um genau zu sein möchte ich wissen wie lang die schrauben sind und was sie für ein gewinde haben. Beispielsweise "M10x100". es geht darum das ich mir morgen auf der arbeit ein einziehwerkzeug für die hinterachslager bauen möchte. Hab die suche schon gequält aber nicht das gefunden was ich wollte. Hoffe ihr könnt mir helfen |
ich habe damals nen M10 gewindestab genommen und da dann zwei muttern drauf gekontert... und ein paar Beilagscheiben drunter... |
Das hört sich nicht verkehrt an. M12 passt nicht durch? Geht ein bisschen mehr kraft drauf oder ich muss feingewinde nehmen. |
Ich hab auch die 10er Gewindestange mit den Muttern genommen. Die geht auf jedenfall. Ich mein aber das wir das auch schon mit einer 12er gemacht haben. Bin mir leider nicht mehr ganz sicher (ist schon bissl her) |
Das kommt original M12x1,5 122mm lang Teilenummer N 903 544 03 |
Hab die Hinterachslager mit dem Vorschlaghammer rausgeschlagen... Und mit dem Pressstück vom Originalwerkzeug reingeschlagen Hab 10 minuten gebraucht :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |