![]() |
Golf klappert extrem Hi Golffreunde Ich hab das problem das ich einen extremen suboofer hinten drin habe, naja problem is gut;) Egal, deswegen dehnen sich meine hinterren seitenwände, also zwischen c säule und heckklappe total aus! Und das klappert richtig übel! Kann mir da einer helfen wie ich das beheben kann?? Mfg Ben |
Ich habe mir leichten schaumstoff rein gelegt. Das dämmt das klappern recht gut. ( Nicht das einer jetzt mit Bauschaum anfängt :-) gibt es alles, würde ich aber nicht machen ) nur als kleiner tip. |
was meinste denn für schaumstoff? So einfach aus ner madratze ausschneiden oder wie??:) Meinste das klappt wenn ich die da einfach reinquetsche ja?? Mfg Ben |
Zitat:
|
Hatten wir doch vorher schon mit der Dämmung http://www.golf3.de/t8464-daemmung.html da gehts auch um klappern, must mal durchlesen mfg melouni |
schade, und wenn ich die mit silikon fest mache? :) Muss ich mal gucken wie ich das mache... Aber auf jeden fall erstmal danke wa:) |
Mit silikon würde ich nichts machen. der vorschlag von VW175 ist gut kann ich nur zustimmen. Hab ich auch gemacht und das geht eigentlich ganz gut. Aber keine Wunder erwarten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |