![]() |
Welche Radkappen für meine VW-Stahlfelgen? Hallo, ich möchte auf die VW-Stahlfelgen neue Radkappen von VW raufmachen. Allerdings weiß ich nicht, ob diese VW-Radkappen auf die Felgen passen. Kann mir da jemand helfen? Hier ein Foto von meinen (häßlichen) VW-Stahlfelgen: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1294238274.JPG Und hier der Link von den VW-Radkappen, die ich mir holen möchte: Radzierblenden Radkappen VW Polo 9N Fox 14" 6Q0601147L bei eBay.de: Radkappen (endet 09.01.11 19:09:10 MEZ) Gruß Fabi |
1. finde die Radkappen nicht toll, eine freundin von mir fährt die auf ihren Polo 9n. Und du brauchst glaube ich Radkappen mit diesen Stahlring und die in deinen link werden glaube ich durch krallen befestigt und passen somit nicht. |
ja da hat tuning3er recht die kappen passen nicht an eine golf 3 felge. Die Kappen die du brauchst brauchen den Aussenring zur befestigung zb. golf 4 |
okay danke |
die 4 Radkappen für VW Michigan 14 Zoll NEU bei eBay.de: Radkappen (endet 28.01.11 18:56:49 MEZ) dürften ja gehen?! Sind mit Spannringbefestigung. |
gibt es nicht mehr das angebot ;) |
Zitat:
|
passen die auf meine Stahlfelgen? |
kotz .. bitte nur original vw.. alles andere ist verschwendung .. |
eine antwort auf meine frage genügt mir, denn ein kommentar mag vllt. stimmen oder auch nicht, aber bringt mich net weiter^^ |
Ja, kannst du befestigen. Alle mit Spannring gehen, die mit Clips von VW passen nicht. |
Ey, du kannst keine Fox-Radkappen auf verrostete Golf-3 Felgen montieren. Ich hab den Variant (Golf 3) Dafür braucht man so welche Radkappen http://img1.classistatic.com/cps/bln...?set_id=2C4000 denn die haben angepasste 5-Mutter-Krallen. |
|
Im ersten Link das sind Nabendeckel diese verdecken deine 4 Radschrauben. Habe ich auch am meinen Grünen Golf. Habe die Felgen schwarz und die Nabendeckel silber wie die Polos 6n kann dir mal Bilder in ICQ schicken 442059135. |
Ich weiß das ist keine Antwort auf deine frage aber wenn du die einfach abschleifst und mit silbernen hammerit oder so bepinselst haste glaubich länger/mehr was davon..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |