![]() |
20 % auf KFZ-Artikel! Hey, falls es jemanden interessiert, der einen real,- Markt in seiner Nähe hat! Habe gerade gelesen, dass es dort morgen (05.01.2011) 20% auf alle KFZ-Artikel gibt. Also Birnen, Scheibenwischer, Öl, Radkappen und sonstiges Zubehör! Hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen, ein paar € zu sparen :winke: |
Gut zu wissen, dann kann ich morgen gleich mal zum einkaufen gehen. |
Danke =) ^^ |
Super dann geh ich morgen gleich mal hin. |
Wusst ich doch, dass ich hier genau die Richtigen anspreche ;) |
@ Bromance War garnicht böse gemeint. Aber es gibt hier bestimmte User die der Meinung sind da mann Autoteile nur im Fachmarkt kauft und nicht bei Real oder ATU , zudem mann sich dann die ganze zeit irgentwelches Gesülze durchlesen kann. Mir ist das egal , wenn Osram drauf steht kann von mir aus daneben ne Salami liegen. |
also bei uns is der nächste real,- 50km entfernt ... das isses mir nich wert ;) |
Bei Real is das trotz der 20% immer noch teuer, gerade Glühlampen (z.B. von Phillips) sind bei A.T.U. billiger (außer Glühlampen u. Pflegeprodukten kauf ich dort auch nix), trotzdem Danke für den Tipp, mal sehen ob ich heut vorbei komme. |
Mal sehen, Zündkerzen wären etwas, dass ich mal wieder brauche. Aber ich habe den Preis im Kopf aus dem Zubehörladen. Weil hirnlos darf man nicht zu den Läden der Metro-Gruppe gehen. Wen es interessiert: Galeria Kaufhof, Saturn, Media-Markt, Real, Praktiker, C+C Schaper. Diese Aufzählung ist nicht vollständig. |
Also ich war heute mittag mal dort gewesen. Es war nicht berauschend. Die KFz-Artikel sind echt ausgedünnt. Zündkerzen z.B. Fehlanzeige, Batterien nur verschlossene Modelle und die Zusatzbodenleisten für VW gibt es auch nicht. Sauladen. Das einzig brauchbare war ein Bon über 336€, der nicht bepunktet war in payback. Den konnte ich nachpunkten und so wenigstens zu einem gewissen Ausgleich für die verschwendete Zeit kommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |