![]() |
17" felgen auf Golf3? hey leute hätte da mal eine frage passen 17 Zoll felgen auf einen 3 er golf bzw. kriegt man sie eingetragen? Lg |
Ja! suche hilft auch mal... |
ja....fährt doch fast jeder. ich auch, siehe signatur oder showroom. |
Ja klar aber denk daran was für ne Bereifung usw du nimmst! Bei zu breiten reifen musste eventuell Bördeln/Ziehen lassen! |
ja hätte grn die audi a8 felgen die gibt es ab 17" |
Das wird wohl kein problem sein ;) gibts genug leute hier mit den Felgen! http://www.ebay-rsc-automotive.de/eB.../MAM8golf3.jpg |
spürt man einen Leistungsverlust? |
Naja Leistungsverlust hast du schon ne :D aber ich glaube nicht das du es dermaßen bemerken wirst wenn dann mehr Verbrauch XD |
Zitat:
|
Zitat:
richtig. ich merk das gerade im vergleich sommer und winterauto....jeweils gleicher motor. was auch beträchtlich ist, ist schon alleine das viel höhere gewicht der felgen. |
Also das mir sooo sehr jetzt was auffällt kann ich nich behaupten :/ Sommer 17", Winter 14" |
Bei 60 PS Fällt es ungemein auf! Vor allem mit 215 an der VA! =) |
ja merkt man! Selbst mit meinem 2 E merk ich den Unterschied Deutlich! |
Ich habe auch ne frage ich wollte 17´er bloß ich brauchte Querlenker hat das damit zu tun irgendwas habe 75 PS BJ. 95 mir wurde gesagt das es nicht geht 0.o |
Wieso sollte es nicht gehen? habe auch nichts getauscht! Muss nur Schauen das die Felgen Freigängig sind, nirgends schleifen! |
Zitat:
LG |
Klar merkt man den Unterschied! |
Gut also kann ich mir Problem los 17´er hollen da ich ab März eh Gewindef. drinne habe ist das ja den kein problem |
Ja Problemlos kannste die kaufen, musste nur schauen ob sie passen, ob du die kante Umlegen musst oder ziehen lassen musst, je nach Felgenmaß. Wenn due in Gewindefahrwerk einbaust, wirste Warscheinlich Spurplatten fahren müssen, da die Felgen warscheinlich am Verstellring des Fahrwerks schleift. |
Gut danke Spurplatten sollte so wieso ran ^^ Danke dir ich werder es mal probieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |