![]() |
Mein GTI 16v Golf 3 16v Bj: 1993 Laufleistung: 147tkm Felgen: Audi TT Parabol 17" Farbe: Jazzbraun metallic karosserie: Leisten clean, stoßstangen clean, heckklappe clean Bilder: Auf Seite 6 |
So gekauft oder ?? Gecleante Seitenleisten gehen null beim Golf 3 !! Klarglaszeugs würde ich gegen schwarze Hella Sachen tauschen. Ansonsten steht der recht gut da ;) |
sehr schönes auto kannst auch den direktuploader vom forum benutzen ;-) |
Gefällt mir gut , bis auf die gecleanten seitenleisten.. die Farbe rockt :) |
das mit den seitenleisten ist geschmacksache den einen gefällts mit den einen ohne |
Zitat:
aber wird noch nen paar mal kommen denk ich :P |
Schicker Wagen!Meinen Geschmack triffts vollkommen!Mit dem internen Bilderuploader wäre es aber einfacher sich die Bilder anzuschauen HSK?Wo genau da kommst du her? |
Normalerweise steh ich auch mehr auf OEM, aber bei deinem Golf ist alles sehr stimmig. Das Klarglas passt auch gut zum cleanen Auto. Innenraumbilder wären noch ganz nett. |
irgendwie versauen die seitenblinker den cleanen auftritt :/ ... das würde ich noch nacharbeiten. ansonsten schöne farbe |
Sehr Schick, die Rüllis gefallen mir nicht, aber das ist auch Geschmackssache. Was hast du für Birnen in deinen Scheinwerfern?Oder sind die auf Xenon umgebaut. |
sieht alles sehr gut aus! |
Macht n schmalen Fuss. Den Bildern nach zu urteilen, wurde gut gearbeitet und der Lack sieht auch richtig fein aus. |
Endlich haste mal nen Showroom :D fein fein brauner Golf ;) |
Schönen 16 Ventiler hast du da! |
Schaut ganz gut aus! Hast du den so gekauft? Die gecleanten Seiten Leisten gehen m.M. nach gar nicht, ist Geschmackssache! Ansonsten schöner Golf, die Parabol Felgen rocken! :D |
Wieso hast du die Stoßstange vorne nicht Komplett Gecleant ? Ebenso die Kotflügel ?? Wäre doch optisch viel geiler gekommen im Zusammenhang der Cleanen Karosse... Und bitte Chrom Blinkerbirnen hinten rein ;) Sonst Schicker Wagen |
Mir gefällt Dein Golf sehr gut. Überlege Dir noch wie schon erwähnt die Blinker in den Kotflügel zu entfernen, damit das Gesamtbild besser zusammen passt. Zu den Felgen muß ich nichts sagen, die wollte ich auch schon für meinen haben. Ist das Braun von BMW? Sattelbraun nennt sich die Farbe, oder? |
Hammergeil der Golf.... Farbe, Felgen, clean...einfach alles perfekt |
Erstmal Danke für die kommentare Ich komme ausm Sauerland Die kotflügel müsste ich noch machen lassen und die stoßstange auch ohne blinker aber ich weiß dann nicht wohin mit den blinkern habe neue scheinwerfer drinn mit xenon da ist kein platz für blinker... |
Sehr schicker Wagen, die Farbe macht sehr viel her. Wirkt richtig edel damit. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |