![]() |
Lüftung zur Frontscheibe defekt! Hey hey ich bin neu hier und wollt gleich mal paar dinge Fragen. Bei mir kommt wenn ich meine Lüftung auf die Frontscheibe stelle keine Luft vorne raus, doch der rest funktioniert tadellos auch des lüfter geht auf allen 4 stufen! Was kann ich da machen??? Und meine beleuchtung bei den Drehknöpfen geht nicht mehr, was muss ich da austauschen oder wo istn da das birnchen?? Vielen Dank schon im vorraus. LG Marcel |
Da das mit der Lüftung mechanisch ist, wird wohl einer der Bowdenzüge ausgeharkt/kaputt sein. Evtl. ist was am Regler im Bedienelement ab oder unter dem Handschuhfach dort verlaufen die irgendwo. Das Lämpchen für die Beleuchtung des Bedienelements sitzt unter dem mittleren Regler. Den kann man vorsichtig aber dennoch mit einem beherzten Ruck abziehen, dann sieht man das Lämpchen. Den Rest bitte einem Tutorial entnehmen, findet man alles über den SUCHE Button. |
Zitat:
Ich habe die Erfahrung gemacht das Züge hinter dem Bedienteil abbrechen oder aushacken. 1.Dazu die 3 Regler abziehen. 2.Dahinter sitzt an die Abdeckung die du vorsichtig mit einem Schraubendreher heraushebeln kannst. 3.Dahinter sitzt dann die eigendliche Reglereinheit an die die Züge angehängt ist, die ist mit 4 Schrauben befestigt. Die drehst du raus, schiebst das Teil einwehnig nach innen, drehst es etwas und kannst es dann nach vorne rausnehmen. Aber aufpassen die Züge sind auch irgend wann zu Ende. |
uii dankschön für die schnellen antworten. Also am bedienteil sind sie noch eingehängt und sehen ganz aus und bewegen sich auch ganz normal, hatte da vorhin reingeschaut aber ich schau dann nochmal unterm handschuhfach wenn die da noch laufen. Nur wenn ich da nix finde muss ich dann das komplette Cockpit ausbauen??? Das ist dochn riesen aufwand? |
Wo du dann schauen musst wenn du unten nichts findet bin ich überfragt, ich hab von der Lüftung selbst nicht sonderlich viel Ahnung. Aber benutzt mal die SUCHE, dort solltest Du alle Antworten auf deine Fragen finden. |
naja da hab ich nichts gefunden weis auch gar nicht was genau eingeben!! |
schau mal dort : http://www.golf3.de/werkstatt/11285-...be-defekt.html hier ist einiges was die SUCHE auswirft : http://www.golf3.de/search.php?searchid=1077604 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |