![]() |
Sitzheizung Kabelbaum hi, ich habe vor in meinem Golf die Sitzeizung nachzurüsten. also teile habe ich schon alle (schalter, Matten, y-kabel mit relais, Kabelbaum für schalter) jetzt habe ich folgendes problem an dem kabelbaum für den schalter ist leider nur der stecker für den schalter dran die anderen fehlen.... an dem stecker für den schalter sind ja 7 pole...einer geht als masse, dann beleuchtung und dann zündungsplus richtig? dann sind also noch 4 übrig..die müssen an die die dann an die y-kabel für die steuergeräte kommen?...aber die haben doch 8 pole (4 jeweils) was sind die andern pole dann wenn nur 2 jeweils vom schalter kommen?... mfg |
schon mal nach einem schaltplan gesucht? |
ja aber da bin ich leider nicht ganz schlau draus geworden deshalb frage ich ja hier nach hilfe |
Wenn der Kabelbaum aus dem 35i baugleich ist, dann kann ich dir detailiert helfen! Habe zum Weihnachtsfest nen nagelneues Exemplar erhalten und bisher noch nicht eingebaut. |
Die Kabelbäume vom G3 und 35i sind baugleich. Da könnte In Flames dir helfen. Handelt es sich um den Original-Kabelbaum? Aus dem Stromlaufplan geht hervor, dass das 8-polige Relais nur mit 6 polen belegt ist. Mach doch mal ein Foto von der Gesamtsituation. Bilder helfen ungemein. |
handelt sich um einen kabelbaum vom 6n...die relaiskablebäume sind komplett mit stecker..ist nur der zwischen schalter und relais nicht komplett.. bilder mach ich heute nach der arbeit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |