![]() |
Auspuffrohrdurchmesser? Servus, ich möchte aus meinem Remus Endschalldämpfer ein wenig mehr lautstärke rausholen. Da beim ADZ nur ein Mittelschalldämpfer verbaut ist wollte ich nicht nur eine Attrappe verwenden. Das hatte ich schonmal und ist mir einfach zu laut.;) Ich hab mir da mal überlegt eine Msd- Attrappe in Verbindung mit einem AEE Vorschalldämpfer zu verbauen. Vielleicht hat das schon mal einer probiert? Ich weiß jetzt bloß nicht ob der Rohrdurchmesser vom AEE auch 50mm beträgt? MFG Feger |
vorschalldämpfer raus ! hab nur esd aber benziner zum rohrdurchmesser kann ich nix sagen... kannst dir aber passende rohre von bosal kaufen ! hab ich auch so gemacht ! |
Das hatte ich schonmal.:) Nur Kat und Endschalldämpfer Remus, das war mir zu laut;) Aber der Vorschalldämpfer vom AEE hat doch nur Siebrohr oder? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1293736386.jpg Wärendessen der Mittelschalldämpfer mit Kammer versehen ist. |
Passt nicht der AEE hat die kleine Auspuffanlage und dein ADZ hat die Große. Kauf die nen billigen MSD von Ebay für ca 20-25€. Damit klingt er dan schon etwas kerniger, war bei mir am Anfang sehr leise hat sich aber nach ca 1500km gegeben. Klingt jetzt richtig gut. mfg |
Dann wird es wohl nicht anders werden.;) Thx |
ich glaub vom Cabrio gibt es einen VSD für den ADZ. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |