![]() |
Auspuff Reparatur Hallo Golf3 Freunde Habe mir mal nen Angebot machen lassen für die Reparatur an meinem Auspuff. Kaputt ist das Flexrohr und der Mittelschaldämpfer :schimpf: Nun meine frage er meite 250 Euro für alles einbau und Material Ist der Preis gut ? Flexrohr ist ja nicht gerade billig von VW aber gibt auch welche für 40-50 euro aber würden die auch in meinen Golf3 passen ? Danke schon mal Vorab |
kauf nen Komplettes Hosenrohr und nen Mittelschalldämpfer bei Ebay . Biste max 100 los und einbau ,sollte kein Problem sein |
Zitat:
also 100 das wäre echt geil :cool2: einbau ohne Hebebühne ist aber bei dem wetter echt nicht so Toll Aber danke für die schnelle Antwort schau gleich mal bei Ebay |
Kann es Leider nicht Posten die Links aber sieht gut aus! :cool2: Brauch ich noch was zum Befestigen ? oder wird das nur Gesteckt ? |
Super Flexrohr 25 Euro und MS 30 Euro :cool2: ohne Versand wird gleich morgen bestellt |
wenn du ein komplettes Hosenrohr kaufst , brauchst du noch ne dichtung zwischen Krümmer und Hosenrohr. aber ohne Bühne oder grube schwer zumachen |
ich hatte für mein Flexrohr über eGay keine 40 € bezahlt, das war aus einem Shop in Wunstorf. Also der Preis der Dir genannt wurde ist lächerlich. Du kommst aus Hameln ? Na dann schau doch mal dort : http://www.golf3.de/golf3-member/832...ersachsen.html Du bist in unserer IG herzlich Willkommen. P.S.: Aber mal was anderes, wie groß bist Du ? Oder stehst Du neben einem Modellauto ? |
Ich bin 1,98 ;) Und nein das mein Auto *grins* Ja gut fande ich auch bezahle jetzt 55 für beides und einbau ja mal sehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |