![]() |
Ein Bild von meinem Golf... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo zusammen, das ist mein golf wollte ihn euch mal vorstellen. meine cam tut leider nicht. ich hab jetzt nur ein foto von vorne. mfg erdo |
Sieht ganz schick aus. Nur der Böhse Blick aus Plaste ist überhaupt ned mein Fall! |
Schick Schick Würde vielleicht über spurverbreiterung nachdenken wenn du nicht vorhasst dir andere felgen zu kaufen ansonsten sieht er schon gut aus.Mehr pics wären gut.hinten seite und innen. |
nice... nur vllt en richtigen bösen blick und wenn du kannst mehr bilder:bier: |
Sehr schick. Nur wie bereits gesagt der Böse blick ist auch nicht mein fall. einen anschweissen kommt tausend mal besser. Auch wenn es teuer ist aber es lohnt |
@ VW175. Weißt du was sowas kostet den anschweißen lassen und dass du zu lacken? |
Schöner Wagen genau die Farbe wie meiner (LB7Z)!!!!!! Werden die angeschweissten Bösen Blick´s überhaupt noch eingetragen???? Mfg matze |
das liegt immer so um die 200 - 300 euro rum. Je nach dem ob man bekannte hat die es können oder ob man es in der werkstatt machen lässt. @Matze jip. Er darf halt nicht so extrem sein dann ist das kein ding. User Timmy hat seinen erst eintragen lassen siehe Bild http://www.golf3.de/clear.gif |
@VW175 Das ist ja mal schön zu hören, dann weiß ich was ich wahrscheinlich von meinem Urlaubsgeld mache... :D :D Vielen Dank matze |
:D ist halt sein geld wert. Sieht einiges edler aus als einer aus GFK etc |
offtopic.... wenn ich das thema hier stören darf.... mir gefällt das überhaupt nicht wenn es über den kotflügel an der seite rüber geht... das man praktisch so ne kante sieht..... back to topic.. nice car |
@ VW175: Weißt du was nur dass anschweißen kostet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |