golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Powersprint (http://www.golf3.de/showthread.php?t=84605)

Mr.Jubi 27.12.2010 11:38

Powersprint

Bin am überlegen ob ich mir eine Powersprint komplettanlage für einen golf 3 hole
und zwar die hier :
Powersprint Supersprint Golf 3 III Edelstahl Gruppe A bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 06.01.11 17:07:03 MEZ)

ist die laut und wie ist die verarbeitung ?

Boondock 27.12.2010 11:56

nagut dann mach ich mal den anfang....

hallo,
erstmal wäre interessant zu wissen,welchen motor du in deinem golf hast und ob du überhaupt möchtest das durch eine komplettanlage dein auto lauter wird.weil dies wird es mit sicherheit werden.supersprint finde ich eigentlich ganz gut,ein freund von mir fährt diese in verbindung mit einer neuen bastuckanlage auf deinen GTI und das hört sich ordentlich an.ich habe mich nur damals für eine von Friedrich Motorsport entschieden,da diese für meinen VR etwas günstiger war.

Die anlage hier bei ebay würde ich jedoch nicht nehmen,da sie auf dem abgebildeten bild keinen vor und mittelschalldämpfer hat sondern nur den endschalldämpfer,falls du das noch nicht gesehen hast.

djskapz 27.12.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Boondock (Beitrag 1066914)
Die anlage hier bei ebay würde ich jedoch nicht nehmen,da sie auf dem angebildeten bild keinen vor und mittelschalldämpfer hat sondern nur den endschalldämpfer,falls du das noch nicht gesehen hast.

dem kann ich nur zustimmen ;)

informier dich zuerst noch ein bisschen, was die anderen so haben, und mit was sie zufrieden sind/waren und mit was nicht ;)

die powersprint hier hat keine ABE bzw. EG, d.h. du musst sie eintragen lassen (kostet auch wieder extra) und ob das wirklich eine gruppe a anlage ist, kann man auch net 100%ig sagen...

ich würd die finger davon lassen und wie Boondock schon geschrieben hat mal zu Bastuck, FM, Hartmann oder BN-Pipes raten.... :bier:

Lg

Proof 27.12.2010 13:54

Da gebe ich meinen vorredner recht. Wenn Powersprint dann hier Powersprint Online-Shop | Schalldämpfer, Katalysatoren, Endrohre und vieles mehr

Powersprint haben Anlagen mit EG-Betriebserlaubnis (Sport Endschalldämpfer)
und welche ohne ( Racing Schalldämpfer so gennante Gruppe a / n )

Ansich habe ich nur gutes von den Anlagen gehört. Die schönenern Endrohr varianten haben die von Powersprint, supersprint finde ich nicht so toll

Mr.Jubi 27.12.2010 14:13

Habe im moment einen AGG jubi gti soll aber ein 16V abf werden
habe im moment eine novus anlage ab kat und die ist mir eigentlich zu leise/dezent

ET666 27.12.2010 14:13

Zitat:

Zitat von Mr.Jubi (Beitrag 1066903)
Bin am überlegen ob ich mir eine Powersprint komplettanlage für einen golf 3 hole
und zwar die hier :
Powersprint Supersprint Golf 3 III Edelstahl Gruppe A bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 06.01.11 17:07:03 MEZ)

ist die laut und wie ist die verarbeitung ?

Ich hatte mal vor mir die für meinen Ex- GTI zu kaufen, habs aber leider nicht gemacht. Der Sound wird schon ziemlich geil und laut sein, hast ja nur nen kleinen ESD;) Wird endlich mal Zeit das die einer ausprobiert hier aus dem Forum:)
Legal ist das natürlich nicht......:D

TAZ 27.12.2010 14:58

das teil is ordentlich laut!, is halt ne reine Racinganlage ohne Gutachten... bei mir in der nähe fahren 2 golf 2 gti mit der anlage rum...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.