![]() |
Verschlissen oder abgerissen? Als ich heute von der Arbeit kam viel mir auf das mein Heckscheibenwischer auf dem Dach lag, habe mal nachgeschaut, der ist irgendwie abgebrochen ?! Kann das passieren, also über Nacht hats eigentlich nicht gefroren. Aber wenn man so ein Teil abreisst muss es doch vorbiegen, ist er auch nicht... Weiß meint ihr? Golfkrankheit? Alterserscheinung? oder Sachbeschädigung? mfg desx |
Du solltest etwas deutlicher Schreiben. Der kpmpletter Wischerarm mit Wischer nur das Gummi vom Wischer oder der Wischer an sich ???????????? Also es hat ihn ja nunmal auf jeden Fall einer in der Hand gehabt, denn nichts fällt nach oben,daher würde ich sagen abgerissen. Aber da Wischer ein Verschleißteil sind kann man niemals von Golfkrankheit sprechen. Möglich wäre aber wenn du Filmerwischer hast , also dieses Billigzeugs für 1€ im Restpostenladen,dass das Haltedingen nicht mehr gehalten hat und das Teil auf den boden geflogen ist und ein aufmerksamer Fußgänger das Teil aufs Dach gelegt hat. Wenn man eine Frage stellt sollte man dieses möglichst genau stellen |
joo hast ja recht, also der komplette arm ist abgebrochen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293113867.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1293114022.JPG wie kann man das reparieren? |
Holl dir halt einen neuen. Einfach unter ebay golf 3 Wischerarm eingeben. Hir sind sogar Wischblätter dabei Link zur Auktion |
is wohl jemand aufm schneemtasch ausgerutscht und konnt sich grad so an deinem wischer heben ;) sieht so aus als ob er auf jeden fall abgerissen wurde.. geh aufn schrott und hol dir den nächsten.. kost ja nicht die welt |
Zitat:
Zu Deiner Frage : - den hat einer abgerissen und Dir dann aufs Dach gelegt. |
achsoooo okay, ich dachte ich müsste jetzt nen komplett neues set kaufen, mit motor und so, weil die überbrückung mit ab ist... naja ich bestell mir mal einfach nen neuen und schau was passiert. Habe die sache wesentlich komplizierter eingeschätzt :D sry!!! :D mfg desx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |