![]() |
Problem Tacho setzt sich zurück Bei mir setzt sich in unbestimmten Abständen das Tacho zurück so wie wenn man die Batterie abklemmt Uhr auf null und Tageskilometerzähler auf null. Ich habe es noch nie während der fahrt beobachtet nur wenn er stand und ich dann am nächsten tag eingestiegen bin. Woran kann das liegen die Batterie läuft noch top und startet den wagen auch bei den kalten Temperaturen um -10 grad einwandfrei...... |
keiner eine ahnung?:( |
Dann fällt deine Batterie während des startens soweit im Keller, das die Speicherfunktion nicht mehr gewährleistet ist. Ich würde einfach mal ne andere Batterie ausprobieren. |
Zitat:
|
Ist dein Radio dann auch morgens immer resetet??? |
Zitat:
was wäre denn wenn das radio nicht resettet wäre??? |
Ähem es gibt auch Radios die sind nicht auf die Stromzuführung der Batterie zur Speicherung angewiesen. |
Zitat:
|
Ja wenn das Radio nicht resettet ist, das Tacho aber ja, dann kann ein defekt im Taucho vorliegen, wovon wir aber nicht ausgehen wollen. |
Zitat:
|
Erstmal ne andere Batterie anhängen ... kannst ja für nen paar Tage mit nem Kumpel tauschen! |
Zitat:
|
also scheinbar setzt sich nur das tacho zurück beim radio bleibt alles wie es ist also kann ich davon ausgehen das das tacho einen weg hat??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |