![]() |
Beratung bitte Hey leute, Ich habe mal eine frage, ich würde gerne mein wagen umlackieren farbe nich keine ahnung. Da unser Lack noch 1 A in schuss ist und noch original ist ohne kratzer oder sonst was. Sollte ich den Wagen lieber mit Folie überziehen lassen? Habe viel gutes drüber gehört und auch etwas schlechtes. Lohnt sich das, oder eher nicht? Ich bin schon ne echte zeit am grübeln, den eine komplett überklebung mit felgen lackierung kostet nur 1.200€, Autofoliercenter Mülheim • Showroom. ich tendiere zu matt dunkel braun und schwarze Felgen. Was würdet ihr sagen? |
Also wenn Du den Preis von 1200€ inkl. Deiner Räder nach Farbwunsch bekommst, dann solltest du das machen ( sher guter Preis ), denn das folieren wird nicht günstiger sein. |
1200€??? Sofort machen lassen... Ich würde dir zu braun raten. Sieht richtig gut aus:) |
Die schreiben: "1 Jahr Garantie auf die Verklebung" Und dann?.... Mir ist es zu gefährlich.... |
Zitat:
Alles klar dan werde ich das machen lassen Termin habe ich dan am 12.03.2011 Welche Farbe sollten meine Scheinis rückleuchten und felgen haben? aktzente vom wagen? cleanen oder nicht? Angel eys (geschwärzt) Originale geschwärzt? Auspuff ist schon in der Garage. Nehme gerne anregungen entgegen. |
Zitat:
und es klebt dort bis zum wieder verkauf dran. also es ist reecht sicher. (denke ich)^^ |
Hab neulich folieren im Fernseher gesehen und das Folieren soll 1/3 nur kosten gegenüber das Lackieren. und du kannst die folie wieder abziehen. Wen du deinen wagen lackierst finde ich blau geil, am besten das Königsblau von Polo 6n hatte ich selber mal und fande die farbe sau geil. |
Auf das Anbringen der Folie 1 Jahr, die Folie selber hat ja 12 Jahre Garantie. Hätt ich auch schon gemacht, wenn es hier jemand billig machen würde. Bei unseren Firmenfahrzeugen haben wir das auch. Schaut gut aus und die Belastung hält die Folie auch gut aus. Fragt aber nicht welcher Hersteller das ist, kA. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |