![]() |
Höhe US Lippe Golf 3 Hallo, ich hab die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gern wissen wie Hoch die US Lippe vom Golf 3 ist. Also einfach mal eine Zentimeterangabe. Ich danke euch!! mfg pure_gold |
ich geh morgen mal in die garage und werds für dich messen ;) |
ich glaube die hat so zwischen 5 und 8 cm wenn ich mich nicht irre .... Gruß |
5 cm...... |
danke, ohne euch ist man nur halb so gut:danke: welche findet ihr passt mehr zu meinem 3er? zur wahl steht wieder die VR lippe oder die US ? |
an deinem würd ich die vr lippe nehmen wegen den seitenschwellern. mit der us lippe hätteste vorne mehr bodenfreiheit als seitlich und ich finde es gibt fast nichts, was beschi**ener aussieht ;) |
Ist die US Lippe nicht gleich tief vorne und an den seiten? Kenne nur die CL Lippe wo an den Seiten höher ist. Us wäre ja die, wirkt auf den Bilder garnicht so hoch wirkt ehr wie die CL Lippe vorne dran.http://www.golf-dreams.de/forum-post/55.jpg |
ich meine ja nicht die seitliche höhe von der lippe sondern vom auto, den seitenschwellern eben ;) |
Achso sorry wusste nicht das du das so meinst, da hast du natürlich recht das die Lippe höher ist als die Schweller. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |