![]() |
JVC Radio zeigt Fehler und spielt keine CD mehr Hallo, also ich bin letztens mit meinem Golf liegengeblieben da der Magnetische Absteller defekt war! Als ich ihn dann erneuert hatte und der Golf wieder lief wollte mein JVC Radio nicht mehr so recht! Es spielt keine CDs mehr und zeigt blinkend im Radio-Modus 2000I A2 und wenn ich auf CD schalte Y000I AY! Hat einer nen Plan was das ist? Hab den Golf ja nur ne Nacht stehen gehabt und am Radio ja auch nix verändert! MFG |
Klemm mal den Strom vom Radio ab also Stecker abziehen, mal sehen was dann passiert. Quasi ein Zündungsreset Bringt wohl nichts... http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=163807 |
Also sozusagen mal Resetten! Meinst der hat sich nur aufgehängt? |
Ja hatte ich gedacht aber nachdem Google das Problem kennt wird das wohl nicht helfen... |
Ja da hatte ich auch schonmal geguckt! Aber ich werd trotzdem mal den Saft abdrehen! Vllt hilft es ja doch! Danke schonmal |
So ich hab mal einfach bei dem Radio den Saft abgedreht und nun geht es wieder! Musste aber ca 1min den stecker ablassen bevor es ging! Danke nochmal! |
Zitat:
|
ne ich hatte den stecker erst ca 30 sek ab und dann hatte er auch alle sender vergessen funktionierte aber trotzdem noch nich und nach der minute ging es halt! aber is ja auch egal warum hauptsache es funktioniert wieder!:D |
Na ist doch schön wenn wir helfen konnten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |