![]() |
H&R Spurverbreiterung Hallo, habe die Suchfunktion schon benutzt, aber keine passende Antwort gefunden...! Hab H&R Spurverbreiteungen für die Hinterachse (60mm) und wollte fragen, ob ich die in Verbindung mit einem 60/40 Sportfahrwerk und meinen BBS 6J*15 ET35 Felgen ohne zu bördeln fahren kann, bzw. auch eingetragen bekommen würde? Danke, MFG. |
Du unterschreitest damit die ET Grenze welche bei deinem Golf3 mit 4-Loch Anbindung bei ET13 in Sonderabnahme aber bei ET0 liegt. Bördeln und eventuell ziehen sowie Stoßstange etwas ausstellen ( demontieren und ein paar Unterlegscheiben unter den Halter bringt einiges!) Eintragung grundsätzlich von deinem Prüfer abhängig! |
also keine Chance ohne zu bördeln? |
korrekt *zehnzeichen* |
Wie viel mm pro Achse dürfte ich den maximal fahren bei den oben angegebenen Felgen und Fahrwerk ohne Karosseriearbeiten durchführen zu müssen...? |
22 mm ohne bördeln oder ziehen und mit fahrwerk vllt 15 ... bin mir aber nicht sicher |
ich würde sagen hinten gehen 15mm, evtl sogar 20mm. bin diesen sommer ne 7x15" felge, et37 +15mm platten gefahren. tieferlegung ca 40mm (gewindefahrwerk) habe keine kanten umlegen müssen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |