![]() |
1 x 60 oder 1 x 76 Hi Ich bin grad dabei mir einen neuen Pot zu kaufen. Es soll auf jedenfall einer mit einem Rohr werden und die Rohr dann "Scharf" nun kann ich mich einfach nicht entscheiden welche Variante besser aussieht. Hat hier evtl einer Bilder von denn oben genanten Varianten? bei Google finde ich nichts nütliches von man denn Auspuff direkt am Auto sieht ... |
würde 1x76 nehmen, kommt aber auch bisl auf den golf drauf an, ob er tiefer ist oder so. falls nicht, könnte 76 vll schon etwas "prollig" wirken, dann würde ich nen 60er nehmen ;) EDIT: ups, hat ja nen showroom, dnan definitiv 76^^ |
n ofenrohr hinten raus kommt imma gut^^ 1x 76mm bitte^^ |
:winke:76mm:winke: |
nimm das 76er, passt gut an deinen dunklen Cab und dafür ist er auch definitiv tief genug. |
Ich hab bei nem Vari mal ein 60er Rohr gerade raus angehalten, dass sah auch sehr gut aus. Ist allerdings Geschmacksache. |
Stehe momentan sehr auf dezent und fast originale Optik. Mein Cabrio bekommt auch Friedrich Motorsport mit S-Rohr 60mm. Die verkaufen und verbauen wir recht häufig und Qualität sehr gut! |
Hallo würde 1x60 nehmen. |
Alles nur dieser DTM Pot kommt weg... |
YouTube - VR6 mit Friedrich Motorsport ESD und ein langes Rohr =D hat weng was von serienauspuff finde der kommt cool. |
Ich hab ein 76mm Rohr. Allerdings vom Turbo an durchgehend :) Ich finds ein wenig gross. Haette ich keinen Turbo wuerde ein 60mm Rohr vollkommen langen. |
Stellt doch mal Bilder rein wer die endrohr Variante von den 3 auch drunter habt weil ich Stelle mir auch grad die Frage was ich nehmen soll |
Zitat:
von daher sag ich auch 1x60mm :winke: |
Hab da mal was gefunden, hier im Forum http://www.golf3.de/vw-audi/64378-sa...paper-290.html Geht auf der Seite ein bischen runter, bis zu dem Bild, wo die Lady denn Golf am Waschen ist und man denn Golf von hinten sieht, genau so soll mein Auspuff aussehen, weiß einer von euch welche Variante das ist? MFG Paddy |
Für mich sieht das wie 60 mm aus. Wenn ich das jetzt so mit meinem vergleiche, der 2X76 mm hat. mfg |
is en 60er |
Keiner mehr Bilder von dieser Sorte ESD ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |