![]() |
Stellung des Heizungsreglers ? Hallo Golf Freunde, hab das ein kleines Problemchen, bei dem mir evtl jemand helfen könnte und zwar: Der Heizungssteller der Heizung funktioniert auf allen Stellungen aber wenn ich ihn nach "unten" stelle, kommt keine Luft unten, sondern an der Windschutzscheibe. Klingt kurios, ist aber so. Mal kurz die Funktionen: Einstellung Oben - Luft kommt Oben (Funktioniert) Einstellung Oben und Fußraum - Luft kommt nur Oben (Fehlfunktion) Einstellung Fußraum - Luft kommt an der Windschutzscheibe (Fehlfunktion) Einstellung Windschutzscheibe - Luft kommt an der WSS (Funktioniert) Ich hab bereits alle Züge kontrolliert und keiner ist gerissen, oder ausgehängt. Auch der Regler im Amaturenbrett wurde bisher nicht ausgebaut. Kann das ganze irgendwie verstopft sein, denn egal was ich einstelle, es kommt nicht ein Hauch an Luft, egal ob warm oder kalt aus den Düsen unten. Kann man den Kasten irgendwie sauber machen, sollte er verstopft sein ? Bitte helft mir, ich frier mir echt noch die Zehen ab und der Boden trocknet derzeit auch nicht mehr ab. Vielen Dank Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |