![]() |
mal ne preisfrage an euch mir schweppt da gerade der gedanke meinen 1,6 liter abu auf einen gti motor umzubauen! die karosse ist bei mir noch würde ich sagen eine 2! nur bei uns in österreich zahlst dich da mit den teilen dumm und dämlich jetzt wäre meine überlegung einen gti aus deutschland zu holen und eben alles zu übernehmen wie zb: bremsen hinterachse kabelbaum steuergerät kabelbaum und natürlich motor + kabelbaum nur was kostet bei euch ein gti wo ich eben diese teile noch gebrauchen kann? habe normal nichts vergessen fürn umbau oder |
zw 1500 und 2000 für nen guten je nch baujahr würde ich sagen das getriebe ist vllt noch von nutzen für nen umbau |
Wenn du dir das schon antun willst wieso nimmst dann keinen VR? |
Zitat:
@vwfreak: weil die meisten verheizt sind und dann wäre es sehr klug den motor komplett neu aufzubauen weil ich keine lust habe das nach 2 monaten dann x reperaturen beim motor kommen! |
Zitat:
jedesmal vr6 hin und her, gibt auch noch gute andere Motoren die gut genug gehen, und das dem einen oder anderen auch reicht. ;) |
in deutschland kriegst du auch unter 999€ ein GTI/16v/VR6 muss halt nach einem ausschau halten der von der karroserie ne 6- ist :-lol-: wirst ja eh motor überholen wenn er schon mal drausen ist oder??? bremsen sowie so, fahrwerk weiß nicht ob deins da noch reicht wegen schwereren moter vr6, achse vorne übernemst auch mit vom schlacht auto u dann kommt ganze klein kramm dazu wird schon was kosten so ein umbau schau am besten selbst bei mobile.de oder autoscout24.de ps: export autos ausschau halten sind manchmal günstiger |
Zitat:
Zitat:
ICH z.B. würde mir immer einen GTI Motor reinsetzen. Alleine wegen dem Kultstatus schon ;) |
Zitat:
|
nach dem Winter will meine schwester ihren Gti 8v verkaufen! Läuft alles eigentlich ganz gut nur auf einer Seite bleibt das Fenster nicht oben. Sonst keine Mängel und wirklich top Zustand. Motor + Getriebe laufen gut! km: 230.000, Baujahr ´95 Wohne nur 15 km von der Österreichischen Grenze weg dann bin ich in Ostermieting wenn dir das was sagt. Bei Interesse einfach anschreiben. sie will aber noch 1800 dafür, weil Zustand wirklich Top ist und ALLES original bis auf Tieferlegung. |
Mist erwischt:D würde mir evtl. den 2E vom Passat 35i holen , die sind nicht so verheitzt und bekommt man schon unter 150€ |
Zitat:
warum ich noch keinen vr will ist der grund das mal der gti meiner meinung nach wenn man die ps vergleicht viel besser geht! aber ich glaub dieses unternehmen mache ich ganz ganz zum schluss! für die ca 3000km im jahr zu den treffen hin und retour reicht inzwischen auch noch mein abu motor! trotzdem danke für eure antworten |
Zitat:
ich bin beides schon gefahren also beim vergleich 16v vr6 lass ich mich noch auf so nen kommentar ein aber bitte nicht beim 115er |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |