![]() |
Rechter Scheinwerfer geht später an Hallo Leute, nichts tragisches was an meinem Golf is, aber mich würde ma inetressieren,w oran es liegt /liegen kann, dass nahcm Starten des Motors, wenn ich dann Licht an mache, der linke Scheinwerfer sofort an geht und der rechte meistens wenige Sekunden später bzw. wenn ich losrolle aus der Parklücke? Zu meinen Scheinwerfern: Ich hab seit September Angel Eyes drin. Gruß Fabi |
Mach mal die Stecker ab.. und Schleif die Anschlüsse etwas an... wirt ein kontaktfehler sein denke ich mal.. lg |
okay, danke noch ne komplett andere frage, die mir da auch noch einfällt: kann mir jemand sagen, ob ich zum leuchtmittel wechseln (will gute H7 reinmachen) auch den scheinwerfer rausnehmen muss? Und welche Leuchtmittel brauch ich für die Standlichter? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292356030.jpg Einbau is schon so lange her, da hab ich es glatt schon wieder vergessen und im dunkeln und kalten sehe ich draußen jetzt auch nichts^^ Gruß Fabi |
Um Leuchtmittel zu tauschen, können die Scheinwerfer drin bleiben. Man drehe die schwarze große Kappe auf der Rückseite ab. |
aso, k^^ vielen dank! |
du brauchst für die scheinwerfer H1 birnen ! |
meinste für die standlichter h1? oder meinste h1 für Abblend- und Fernlicht? Zitat:
|
des abblendlicht ganz rechts is ne LED leuchte ... und die andern sin H1 für Fern- und Abblendlicht. |
okay, danke kann ich die led auch austauschen und wenn, wie heißen die LED's? Gruß und Danke Fabi |
*****://bilder.afterbuy.de/images/59892/8717568790480LEDStandlichtBlau.jpg sehen so aus. Wie die genau heißen weiß ich nicht. Bekommst aber in fast jedem Autoshop. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |