![]() |
Was kann ich für meinen Golf verlangen? Will vielleicht meinen Golf verkaufen, da ich mir einen mit größerer Maschine kaufen möchte. Was kann ich dafür verlangen: Golf 3 BonJovi EZ: 11/96 Dragongreen Perleffect 1.4L 60PS 4/5 Türer ca. 117.000 km Scheckheftgepflegt bis 90.000 Zahnriemen vor kurzen erst gewechselt Sehr gepflegtes Fahrzeug bis auf Rost an den Kotflügeln ABS Funk + ZV Alufelgen mit Allwetterreifen Abnehmbare Anhängerkupplung (Original VW) Das wars auch schon;) Was kann ich hierfür verlangen? lg |
Wie schlimm ist der Rost und wie lange hat der Golf noch TÜV? |
Paar Bilder wärsen gut... |
Bilder kann ich morgen machen:) Am linken Kotflügel ist bereits ein Rostloch:( Beim Rechten ist leichter Rostansatz. Der Rechte Schweller hat auch etwas Rost. Da dort der Lack aufgeplatzt ist. Tüv hat der gute bis 10/2011 |
Also ich schätze mal 2000€ müssten für den schon noch drin sein. Allein schon von der km-Laufleistung her. |
Zitat:
Also wer da 2000 zahlt den lach ich aus. 1000 Euro wäre schon viel |
nur 1000€?? |
Also mehr wie 1000€ musst du schon jemand finden der den Unbedingt haben will. 1000€ ist realistisch ist immerhin ein 96er mit relativ wenig Km. Ups ne ein 94er,sei froh wenn du 1000€ bekommst |
ich denke so um 1050-1250€ kannst du mit etwas Glück ( so wie er ist bekommen ), denn das mit dem Rost an den Kotflügeln ist nicht ohne, da sind meisstens die Stegbleche auch betroffen und TÜV hat er auch net mehr so sehr lange. Da wird wohl was gemacht werden müssen. Jetzt kommt es drauf an wann das Scheckheft vom Jahrgang nicht mehr geführt wurde etc. 2000 €uronen gibt Dir keiner, für n paar Taler mehr gebe ich meinen ab und da sind auch erst Zanhriemen neu, dann wurde da das gemacht was bei deinem Golf ansteht ( Schweller, Stegbleche und Radhäuse ersetzt / Instandgesetzt ) WSS neu und einige an Neuteilen und das ist ein Vari. Also 2000€ bekommt Du SO niemals ... @ TE : auf dem Avatar der ist rot und Bj. 94 der den du anbietst ist 96 und grün ? Das verwirrt wohl manche etwas ... |
Also laut Restwertliste liegt dein Golf bei Privat an Privat bei ~1150Euro. Durch den Rost würde ich den aber auch nur so bei 1000Euro sehen. |
Zitat:
|
|
was meint ihr jetzt? Was kann ich dafür verlangen? lg |
Ist da ein Loch im Kotflügel? |
Zitat:
|
Ja das hat er doch geschrieben!!!!!! |
Ich bin eigentlich mit dem Golf und besonders der Farbe zufrieden.. Nur leider hat er zu wenig PS und ein Motorumbau wär mir schon etwas zu Schade, da der kleine grad mal 117.500 runter hat. |
Ich würd ihn mit 1500Euro ansetzen, und dann mal schauen. Und wenn es sein muss, dann halt bis 1000Euro oder so runter gehen. Weil auch mit den Kilometern ist bei dem Zustand einfach nicht viel mehr drin. Wertschätzung laut DAT hatte ich auf der ersten Seite ja schon geschrieben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |