![]() |
FK Angel Eyes Problem mit LWR bitte um HILFE!!!!! Scheinwerfer Tuning FK Angel Eyes Frontscheinwerferset VW Golf 3 (Typ 1HXO, 1 EXO) Bj. 91-97 chrom beid dieswen fk scheinwerfern ist bei mir da wo die lwr ist momentan so ne schwarze art dummy drin wie kroege ich diesen dummy raus um den motor einzustezen? habe den quasi schon gedreht und kann den ein bisschen nach oben ziehen aber halt kommt er nicht raus will auch nicht zu feste ziehen damit nix kaputt geht danke schonmal für die antworten |
Musste aushaken den Dummy bisschen hin und her bewegen so ging das bei mir. Gruß |
Du musst diesen innen nach unten drücken!Dann hackt er sich aus und du kannst ihn raus ziehen! |
Hey, Du musst versuchen einen Blick reinzubekommen. Das Ende der Stange, die an diesem Schwarzen Teil ist, hat so einen Kugelkopf. Der muss aus dem Halter raus. Das muss seitlich irgendwie klappen. ALso lieber seitlich bewegen als noch oben. Dann klappt das irgendwann. Schau in die alten scheinwerfer, dann siehst du, wie das ungefähr aussieht. Grüße, Paul |
Zitat:
|
tatsächlich es hat gefunzt wer hat sioch den klack denn bitte einfallen lassen:D danke euch allen sehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |