![]() |
Angel eyes Standlichtringe Hallo, Seit mir nicht böse ich habe lang gesucht aber nichts passendes gefunden (leider) Ich habe mir angels eyes besorg ich habe alles angesclossen und probiert alle lichter gehen auser die standlichtringe. ich habe 6 (3+ / 3- ) ich denke mal dass sind für die ringe aber was ich nicht weis ist wohin die eigl. gehören habe bischen was rum probiert aber 1 mal sicherung erneuern müssen und 1 mal die h1 birne also ich weis nicht wie di gehen. also di frage wäre wohin gehören die kabel für die ringe? Ich bitte um eine erklärung mit fotos wenns möglich ist bitte. Danke im voraus!! |
Habt ihr keine ahnung? Hilft mir bitte |
Was für Scheinwerfer? |
Stell am besten mal ein Foto der Scheinwerfer rein. Generell sollte das Minus auf Masse und das Plus auf dein Standlicht geklemmt werden. |
angels eyes für golf 3 Hier ist ein foto http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
keine ideen? |
Du musst die + Kabel einfach mit den anderen + Kabeln verbinden die schon angeschlossen sind, sowie die - Kabel mit den anderen - Kabeln. edit: Warte doch mal ein bisschen ab, glaubste nun sind soviele online, die dir sofort eine Antwort geben können???:winke: |
|
Wie schon erwähnt: Die roten und schwarzen Kabel der AngelEyes, welche unten herauskommen, müssen mit Schwarz auf Masse und Rot auf Standlicht (Kabelfarbe nachschauen) geklemmt werden. Bei Bedarf (je nach Leuchtmittel der Ringe) auch über ein Relais machbar, d.h. du musst mit dem Standlicht das Relais schalten und sozusagen als "Schalter" für deine Ringe verwenden. Gibt es doch aber generell genug andere Threads zu diesem Thema... Ups, da war einer schneller ;) |
Danke für eure hilfe, Ich werde morgen es als erstes probieren wenn es nicht passt, melde ich mich :) |
wird schon funktionieren!:D |
Danke für eure hilfe es funzt!! und es sieht auch prächtig aus :-D stark danke nochmals |
poste doch evtl. noch ein bild davon |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif |
Gefält es euch? |
Was ist mit der Standlichtbirne (LED) ganz außen? Da gehört auch noch eine hin. (Ist übringes das einzig zugelassene Standlichtmittel bei diesem Scheinwerfer. Die Standlichtringe sind nicht Gegenstand der E-Zulassung.) |
Da baue ich mein blinker hin :D einfach von unten raus ziehen nach oben holen anschlisen wenn es nicht so gut hält mit silikon oder heiskleber bischen helfen wirklich? ich habe mich bischen durchgeforscht und den verkäufer gefragt ich habe eher das gefühl es es zulässig ist ich habe 4 "e"'s auf der klarglas scheibe (insgesamt 8) |
Die Tatsache dass man die Standlichtringe und die dritte LED erst manuell auf den Kabelbaum aufcrimpen muss, spricht für die Unzulässigkeit im Bereich der STVO. Du hast da ja 6 einzelne kleine Kabel dran rumbaumeln. Diese sind von Haus aus nicht an den Hauptstecker angeschlossen. Dadurch bekommen diese Leuchtmittel den Status "nur für Showzwecke". Als diese SW sich dem offiziellen E-Zulassungstest unterzogen haben, waren sie nicht angeklemmt. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass man, um die Leuchtmittel für die Standlichtringe zu tauschen, den ganzen Scheinwerfer öffnen muss. In der Realität wirst du damit trotzdem keine Probleme bekommen, weil es einfach niemanden interessiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |