![]() |
Shroth Gurte reinigen ????? Moinsen. Ich suche recht angestrengt günstig ein Paar Shroth Gurte ( 3Punkt blau oder schwarz ) für meinen 3er Golf :-) Die dinger finde ich Neu einfach zu teuer, daher hatte ich mich bei Ebay umgesehen. Leider ist der Zustand der Verschmutzung der dort angebotenen Gurte recht schmuddelig. Ebenso würde mich interessieren, wenn ich den mal Gurte habe, wie lassen sich verschmuzte Gurte reinigen ? Ich kann sie ( wegen dem schloß ) doch schlecht in die Waschmaschine scheißen. Wer allerdings auch noch 2 Gurte mit Rolle hat, und sie nicht braucht, der kann mich gerne per mail oder PN ansprechen :-) |
hi,du kannst die gurte shamponieren!!! gruß patrick |
Gibbet da nen bestimmtes Zeug, welches zu Empfehlen währe ? Gruß Demekin |
musste mal abwarten ob dir die andren was dazusagen können ich benutzt nur mittel für fahrzeugaufbereiter!!! gruß patrick |
ich hab die Originalgurte von meinem Vento mal gereinigt, ich hatte sie dazu ausgebaut und etwa eine Stunde in einen Kübel mit lauwarmem Wasser mit etwas Spüli gelegt, danach einfach abgewischt und zum trocknen aufgehängt, ging wunderbar und die Dinger sahen aus wie neu .... |
hmmm Klingt gut, die Nummer mit dem Shampoo und dem einlegen. Das werde ich dann mal auch versuchen. Ach übrigens. habe dann bei Ebay 2 Automatik Gurte für schlappe 30€ incl. Porto bekommen :-) Glück muss man haben. |
ein kollege von mir hatte mal ne zeit lang n paar gurte in nem stillgelegten pkw verbaut, die waren schon schimmellig, ausbauen un mit dem hochdruckreiniger sauberspritzen, hat wunder gewirkt, ich mein schimmel is schon etwas häftig, aber normaler dreck dürfte auch kein thema sein, zur not gibbet ja noch sämtliche mittelchen für die vor/nachreinigung (fleckenspray, teppichschaum etc) gruss dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |