![]() |
Motor geht beim Fahren aus Hallo an Alle Habe seid Heute das Problem wenn ich Fahre das der Motor auf einmal zu Ruckeln anfänt Dann stant ich an einer roten Anpel und er ging einfach aus. Als ich in wie der Straten wollte ging er nicht an, Eine Menute später leufte er wieder aber die Dräzahl ging bis zwei tausnend umdrehung ruckelte wieder bis zu Tankstelle machte im aus und wieder eine Menute wieder an Ruckelte und ging wieder aus und nicht wieder an.Was kann das sein habe einen ABS motor 90 ps. Danke schonmal für eure Hilfe |
Eventuell mal deinen Zündverteiler checken, wenn der undicht ist und nass wird geht die Karre aus, das gleiche Problem hatte ich auch mal, durch die Wärme im Motor verdampft das Wasser dann wieder relativ schnell, deswegen springt er nach ner Minute wieder an, genauso wars bei mir. mfg |
Danke werde mal schaun. |
Wars leider nicht und zwar war es die Verkahserdichtung bei meinen vw haus machen lassen. Jetzt leuft er wieder. |
Vergaserdichtung? :confused: Der Golf 3 hat keinen Vergaser! |
Zitat:
Edit: @Steven er meint dies hier http://cgi.ebay.de/Vergaserflansch-A...item4839b04af9 sitzt genau unter der Vergasereinheit bzw richtigerweise wird der Einspritzeinheit genannt, soweit ich weiß. |
Ja da hast du recht aber Jetzt Springt er wieder nicht an Wollte meine Frau in die Arbeit Fahren und nichts Passiert was kann das sein. 1,8 bj.93 |
Fahr mal zum Schrotti und leih Dir eine Zündspule und teste mal obs vielleicht daran liegen könnte! |
wenn er aus geht ! motor abschalten und nach funken und sprit schauen , das ist das erste was man macht ... also einfach mal laufen lassen und abwarten wann er ausgeht !... passiert das beim bremsen immer ?... wenn du die kupplung trittst und er in leerlauf kommt ? |
Habe um 8:30 mit meinen Bruder und mien Schwager über Brückt wollte immer noch nicht habe dann den deckel vom Luftfilter ab genommen und er Sprang wieder an. Habe dann mein 3er in die tiefgarasche Gefahren aus und wieder ein Geschalten Lief wie ein Eins. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |