![]() |
Golf2 16V / Scirocco II 16V BKV Moin moin, für einen Umbau ( Polo ) ist ein anderer BKV von nöten, da die HA auf Scheiben umgebaut wird. Mit der Trommelbremse wat dat so nix. Mir wurde was von 22mm gesagt, das dürfte der Kolben sein, gell?... Auch ist mir unter gekommen, das der Golf nicht den gleichen BKV drin hat, jedoch die KR und PL bei der Sache identisch sein sollen o0! Was nun? Scirocco 2 16V BKV und HBZ an 22er Koppelstange dürfte gehen, richtig?... wer hat sowas? :D |
Koppelstange??? Beim G2 gibt es nur 2 Größen vom BKV... einmal miniminiminiklein (7") vom 55PSer und den "normalen" (9") halt. An den schraubst du nen HBZ vom 2er 16V bzw. G3 GTI ohne ABS bzw. Passat 35i (auch mit Trommeln hinten) ohne ABS und gut... EDIT: Teilenummer HBZ 357 611 019 B ;) |
Und das geht dann?... G40 Polo soll auf Scheibe an der HA umgebaut werden. |
Geht klar! Allerdings kann es sein, dass die Länge der Betätigungsstange vom G2-BKV nicht genau passt... kann man aber passend machen! ;) MfG |
und wie sieht es mit rocco aus?... Zitat:
|
Du hast nicht zufällig ein Bild vom ausgebauten HBZ? |
Nein, leider nicht. Ich kann es auch nur durch den text oben oder hören sagen wieder geben, daher meine Fragen. Man redet auch davon, das die Rocco II Achsstummel HA passen sollen?!.. ick wees es nicht o0. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |