![]() |
Silber lackieren mit grünen Streifen?? Die Frage ist nur aus reiner Neugier weil ich mein Auto demnächst lackieren lasse und ich es mit nem Kumpel von dem Thema hatte. Also mir persönlich gefällt die Kombination Silberner Grundlack und Grüne/bzw Blaue Streifen zwar nicht aber nur interessehalber: Darf man sein Auto überhaupt in Polizeifarben lackieren? Also Silberner Grundlack mit Grünen/Blauen Streifen? |
Du kannst die Hütte lacken wie du möchtest, es darf halt nur kein reflektierender Lack / Folie sein. Schreibe doch da mal : http://www.golf3.de/pimp-my-golf/326...assen-399.html evtl. bearbeitet mal einer was für Dich . |
und es darf kein "polizei" drauf stehn, sonst ist des völlig latte wie es lackiert ist ;) |
Zitat:
Aber Danke schon mal für die Antworten ^^ |
Lacken kannst du das Auto wie gesagt wie Du möchtest. Aber ich glaube manche RAL Farbtöne sind halt nicht erlaubt, wie z.B. reflektierende Lacke, Signalfarben usw. Das Dir die Farbkombi nicht gefällt habe ich gelesen, daher habe ich ja einen Thrwad verlinkt, da kannst du eine Farbe die Dir vorschwebt mal faken lassen und dann sehen ob es Dir dann auch am Auto gefällt .... |
Ok, danke ^^ ich bin was die farbe angeht schon recht entschlossen da wir die möglichkeit hatten die farben mit graffiti legal auf einen zu verschrottenden (bzw mittlerweile wahrscheinlich verschrotteteten) golf 3 variant zu sprühn, so konnt ich mir n recht gutes bild davon machen. aber trotzdem danke =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |