golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   inpro angeleyes scheinwerfer (http://www.golf3.de/showthread.php?t=83990)

VR6-Golf 10.12.2010 10:20

inpro angeleyes scheinwerfer

hey,

hab mir erst privat die inpro angeleyes scheinis geholt,wurden mir in top zustand verkauft auch die bilder waren top!jetzt wo sie gekommen sind waren alle halter kaputt bzw weg!hat jemand ne idee wie ich die reparieren kann damit ich se fest bekomm?

danke schon mal!
gruß

G0lF3_Tun3r 10.12.2010 10:21

Warum haust du sie dem Verkäufer nicht um die Ohren?

Niklas90 10.12.2010 10:23

Ich würde die zurück geben?!

Ansonsten würde ich mir vom schrott die original halter abmachen, und bei deinen anpassen, vielleicht mit kunstoffschweißen.

-Dom- 10.12.2010 10:28

Kunstoff Schweißen?! Wie soll das denn bitte funzen?

VR6-Golf 10.12.2010 10:29

ja schon,nur der antwortet der nicht mehr und das online auktionshaus^^ scheint es auch recht wenig zu interessieren!ja das habe ich auch schon überlegt mit den halter vom schrott!oder eventuell winkel verkleben oder verschrauben sieht vllt bisschen sauberer aus als wie mit originalhalter!?

G0lF3_Tun3r 10.12.2010 10:29

Zitat:

Zitat von VR6-Golf (Beitrag 1052783)
ja schon,nur der antwortet der nicht mehr und das online auktionshaus^^ scheint es auch recht wenig zu interessieren!ja das habe ich auch schon überlegt mit den halter vom schrott!oder eventuell winkel verkleben oder verschrauben sieht vllt bisschen sauberer aus als wie mit originalhalter!?

Naja mit Winkel wird es schwierig den Scheinwerfer passend reinzubekommen, sodass die auch gerade sitzen

VR6-Golf 10.12.2010 10:30

mit dem kunstoffschweißen verlötest du sozusagen den halter,der ja aus plastik ist mit dem plastik von dem gehäuse des scheinwerfers!wenns heiß ist verschmeltzt du diese sozusagen!

Niklas90 10.12.2010 10:33

Zitat:

Zitat von VR6-Golf (Beitrag 1052785)
mit dem kunstoffschweißen verlötest du sozusagen den halter,der ja aus plastik ist mit dem plastik von dem gehäuse des scheinwerfers!wenns heiß ist verschmeltzt du diese sozusagen!

Richtig, müsste eigentlich klappen. Hast du mit PayPal bezahlt, wenn ja hast du Käuferschutz. Du kannst auch den Betrag von deinem Institut zurückbuchen lassen, und dem den Schrott zurückschicken!

VR6-Golf 10.12.2010 10:34

hm ja die müsste ich halt wareinschlich auch öfters zu recht biegen könnte mit den löten einfacher sein!scheinwerfer hinhalten und dann den halter hinlöten damit alles passt!

VR6-Golf 10.12.2010 10:37

ne war leider überweißung kein paypal!ich mein ich hab 80 euro für die dinger sofortkauf bezahlt deswegen hab ich die dann gleich genommen,konnte ja nicht ahnen das mir sowas geschickt wird!aber da sieht mans mal wieder:(!hab mir halt au dacht für des geld wirds schwierig die nochmal zu finden!entweder bastel ich jetzt die halter hin,oder schicke sie eventuell wirklich zurück!

Niklas90 10.12.2010 10:38

schick die zurück, wenn das nicht erwähnt wurde. ich würde einfach den betrag zurückbuchen lassen und die ware sofort wieder an den typ verschicken + schlechte bewertung. Is doch ne klare jacke oder?

VR6-Golf 10.12.2010 10:43

wie gesagt fand sie nicht sehr teuer!sonst klare sache is ne frechheit und ich bin der blöde und müsste mir was zammbasteln^^..naja mal schaun!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.