![]() |
Recaro Sitze eintragen? Moin zusammen, ich hab vor mir Sportsitze zu holen, Recaro oder vom Jubi Gti , mir wurde jetzt einmal gesagt ich müsse schauen, dass die ein FIA Prüfzeichen haben , um diese einzutragen. Die Verkäuferin sagt mir jedoch , dass die von Recaro für VW gebauten Sitze keine Eintragung bräuchten. Weiß da jmd was drüber ? |
Die Recaros für den GIII haben eine ABE, daher keine Eintragung. Kannste dir auch von der Recaro Seite ziehen |
und ein fia prüfzeichen is nur für rallye usw wichtig bringt dir im normalen straßenverkehr nix |
wunderbar leute , danke !! =) woran kann man recaros erkennen ? wenn die schon bezogen sind ? und wenn die in nem g3 sind und dafür gebaut sind, passen die auch auf meine schienen oder ? |
setz mal nen bilder oder link von denn sitzen ein die du kaufen willst |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291930097.JPG voila ^^ kann mir jmd sagen ob das wirklich recaros sind ? wieviel sind die wert und passen die bei mir ? bin naemlich echt heiss drauf :D |
ja sidn recaros zum wert haben se sitzheizung ??? nur die vordern sitz sag ich mal 150 euro |
ne is noch keine heizung drinne ^^ okay cool, heizung wollte ich mir ne waeco darunter machen, wenn ich mir die neu beziehe ^^ die will zZ 200 für die und für die rückbank 50... auf wie viel kann ich runtergehen ? die dürften doch dann auch einwandfrei passen oder ? |
Komplett. Sitze und Rückbank höchstens 200 Euro. Vielleicht 225 Euro wenn die Rückbank noch Kopfstützen haben. Ansonsten, keine Sitzheizung und schlecht bezogen. Dafür würde ich nicht viel ausgeben. kommt aber auch auf den Zustand an, wenn die Seitenwangen nicht mehr richtig fest sind, dann noch weniger. Das müsste dann ja wieder neu aufgepolstert werden. |
okay das ist richtig ! danke |
also eintragen muss ich sie nicht ? und passen würden die auch ? |
nein, Eintragungsfrei. Wenn die Original Schienen noch drunter sind gibts kein Problem. |
wunderbar =) und sportsitze lohnen sich auch im vergleich zu den alten ommateilen ? :D |
Klar! Haste mehr Seitenhalt ;) |
und gemütlicher sollen se auch sein ? :D |
Sry, net bös gemeint: TESTEN, ob man drauf vögeln kann wird dir auch keiner beantworten! Wirst ja sehen wenn du sie hast. BTT: Die org. Jubi GTI Sitze sind hübscher! |
Zitat:
|
Recaros sind einfach nur geil! Und ich finde die teilweise sogar schöner als irgendwelche Schalensitze. ;) Genau so beim Thema Lenkrad: Ich finde das originale Lenkrad von Victor bearbeitet schöner als jedes kleine Sportlekrad. :P |
jo die Jubi sitze sind wirklich hübscher ! aber hab leider keine annehmbaren gefunden hier sind ja sogar mal 2 für 100 weggegangen ( am 24.11 ) ich idiot wollte da noch keine haben -.- naja dann kommt halt leder drüber ;) @tankdeckel ich sag bescheid ob man drauf vögeln kann ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |