![]() |
Auto springt nicht an Moin leute, ich hab ein Problem, mein Auto, BJ. 97, AAM, 1,8l, 75PS, springt nicht mehr an.::heul:-: Er ist während der Fahrt aus gegangen und seit dem nichtmehr angesprungen. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Folgendes habe ich schon gemacht: - auf Zahnriemen Zünd- OT kontrolliert - neuen Zündverteiler + Kappe + Finger eingebaut - Kraftstoffversorgung kontrolliert - Zündtrafo kontrolliert alles ist in Ordnung. Wenn ich starte (mit Gas), geht er kurz "halb an" also ca. 500 U/min, schüttelt sich kräftig und geht aus. Manchmal schlagen Flammen aus dem Ansaug... warum geht der nicht an?::frage:: danke schonmal. |
Erstmal willkommen hier bei uns.. Auch wenn du es schon Kontrolliert hast.. Ich würde sofort auf die Zündspule tippen.. Wie hast du die kontrolliert ob sie noch funktionstüchtig ist? Kabelabgezogen und geschaut ob ein Zündfunke kommt beim Starten?? wenn ja Ist sie wirklich I.o. Hast du irgendwo nebenluft die er bekommt?? vielleicht ist auch der Kat dicht.. |
Ich hab einmal an der Spule direkt abgezogen, da funkts und jede Kerze einzeln auch, die funken auch alle. Ich habe ja auf Zahnriemen übergesprungen(auf der Zwischenwelle) getippt, aber das kann ich doch eigentlich mit Verteiler drehen ausgleichen.? und der "KAT" ist leer xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |