![]() |
Böser blick? Hallo, Ich würde gern ein Bösen blick an mein golf machen wie mache ich das am besten? anschweißen? GFK? was würdet ihr mir empfehlen? |
definitiv anschweißen. -Sieht besser aus -hält besser |
okay wie teuer wird das? |
Das kommt immer auf den Karosseriebauer bzw. den Lackierer an. Du musst die komplette Haube neu lackieren lassen. |
auf jeden fall schweißen ;) GFK sieht einfach billig aus! |
Zitat:
Oder du hälts die Augen mal in der Bucht auf... Kommt man vielleicht günstiger weg,als wenn man alles selbst in Auftrag gibt. Die angeklebten oder Geschraubten sind echt nichts... Bei meinem waren beim Kauf Geklebte dran,eine wurde mir in der Nacht Abgerissen und die andere habe ich dann runter gemacht... |
Motorhaubenansatz ca. 100 Euro Anschweissen ca. 50€ Lacken je nach Lack ab 200€ aufwärts |
Zitat:
Die dinger gibt es doch schon für 20€ |
Es gibt wohl auch schon Motorhaubenverlängerungen aus Metall mit nem Teilegutachten (hab ich gehört) dann haste nicht son Streß beim TÜV aber die Dinger sind halt teurer. |
Normal zahlst du MAXIMAL! 400-500 euro Und schweißen! |
:verschoben: nach Pimp my Golf |
boar das ist mir leider zu teuer :) aber werde mal mein vater sein kollegen fragen der schweißt alles ;) |
Zitat:
Wenn du leute kennst und so dann kriegst das für ca. 200-300 also bissl was hinblättern musst schon^^ |
ja vlt sieht es bei mir kacke aus muss mal fragen ob mir das wer faken kann ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |