![]() |
Türverkleidung Ablagefach Hey Leute, weiß von euch jemand ob das ablagefach von den Türverkleidungen wo die Boxen vorne drinn sind überall die selben sind ? Also ich mein bei normal Stoff, GTI, Leder usw.... Aber ich gehe Mal schon davon aus, gleich aussehen tun die schon Gruß TT |
Ja, sind überall die gleichen. Egal ob 2 oder 4 Türer. Gab es in 2 Versionen: Normal und Highline (mit Stoff teilbezogen + Aussparung für Türwarnleuchte) Dazu noch (sehr selten) in VW-beige. mit Leder waren die Teile nie bezogen. |
Super vielen vielen Dank, dann ist ja alles gut, dann kann ich die zwei Ablagen die ich rumliegen hab beruhigt zum Sattler zum ledern tun ;-)) ohne meine jetzt auszubauen ;-) Nicht das es doch Unterschiede gegeben hätte, und ich sie ledern laß, und sie dann ned passen Hey Hey ;) |
Viel Erfolg! Kannst ja mal Fotos reinstellen wenn du alles verbaut hast. ;) |
wollte sagen .. fotos wären mal sehr nice dann ;) |
ist ja wie gesagt nicht die ganze Türverkleidung sondern nur das Ablagefach unten wo ich ledern lasse :-) aber da kann ich gern Foto`S einstellen dann :-) |
Lieber ein Foto zuviel als zu wenig. :D |
Gab doch auch noch Türverkleidungen mit 2 Tieftönern in jeder tür oder? Wo gabs die denn drinne? oder waren das sonderanfertigungen.... wo bekommt man die her? :x |
kenne ich nicht, ob die original war keine Ahnung ( glaube aber nicht ). Aber bis zu deinem Posting wurde hier NUR von den Ablagefächern gesprochen NICHT von den Türverkleidungen ... |
Er meint auch das Ablagefach. Ein Kumpel von mir hat das - ich kann ihn ja bei Gelegenheit mal fragen... |
ich meine das war vw zubehör aber bin mir nicht sicher |
Da gibts auch noch was von Blaupunkt. Wurde mal im "seltene Originalteile"-Thread vorgestellt. |
Das von BLaupunkt sind aber andere: Die haben ja nur so "Lufteinlässe". ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |