![]() |
GTI emblem befestigung halloooo Hab mir vor einer Woche ein neues Gti emblem in rot gekauft, habs in den Grill geclibst aber nach kuurzer Zeit hab ich es auch schon wieder verloren.. Gibt es da einen Trick damit es nicht mehr rausfällt? 2 KOmponenten Kleber vll? Ich dachte mir schon von innen befestigen, aber das ist auch eher schlecht, weil man da ja nicht hinkommt! Bin für jeden Tipp dankbar! mfg |
wie wärs denn mit grill mal ausbauen und denn dann von hinten befestigen ;) |
Hattest du nicht vor 'ner Weile schon mal so 'nen ähnlichen, wenn nicht sogar identischen Thread? ::frage:: Kleben würde ich da nichts. Der jenige, der es klauen will, der reißt da dann halt umso fester dran. Denke nicht, dass das für den Grill so gut ist. ^^ |
ja ich meine eben den grill auszubauen kostet ja wohl nichts ne ;) machsten kabelbinder dran und fertig ;) ^^ |
Eigentlich hält das Bombenfest. Wo hast du es denn hingeklipst? Und hast du einen originalen 2-Rippen-Grill? |
hab so ein billig clean grill von ebay.. ich denke dass es an dem liegt, den Grill bau ich eher ungern aus, weil ich den mit kabelbindern befestigt hab, weil die clibste nicht gescheit halten und das hat mich viele nerven gekostet bin ich die ganzen dinger so eingefädelt hatte, dass man sie nachher nicht mehr sieht.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |