![]() |
Falsche Federteller ? Hallo, habe ein Problem habe gestern bei meinem Golf ein Fahrwerk einbauen lassen und wollte es danach Eintragen lassen. Allerdings war vorher in dem Auto laut Gutachten was ich für die Nummern auf den Federn gefunden habe ein Fahrwerk vom Golf 4 drin und nach dem einbau war er wesentlich tiefer als vorher obwohl beides 60/40 sein sollte, könnte es sein das er jetzt tiefer ist weil vorne vielleicht die Federteller vom Golf 4 drin sind ? oder woran kann das sonst liegen ? er hat jetzt vom Boden bis Scheinwerferunterkante nur 47 cm. muss das jetzt irgendwie bis di hinkriegen weil ich blos ne 5 Tageszulassung habe... mfg |
Du hast es einbauen lassen? Dann frag doch mal direkt bei der Werkstatt nach ob sie kontrolliert haben ob die Teile zueinander passen. hast du neue Domlager verbauen lassen? Oder die Alten wieder rein? |
in der Werkstatt mit nem Kumpel selber gemacht. sind die alten Domlager und Federteller. Muss nur wissen ob ein Golf 4 Federteller eine geringere höhe hat als einer ausm Golf 3.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |