![]() |
CSR Spoiler Varinat Servus Grützi und hallo :P hat jemand zufälligerweise ein bild von diesem spoiler? (welches nicht von csr geshoppt ist) LINK THX :) |
hab aufnem 3er noch nie gesehn ^^ |
Ist mir auch neu....schein aber für csr Preise ok zu sein. Alternative Spoiler gibt es dennoch den langen von Votex, den Originalen vom Yachting Modell oder wenn ich richtig liege sogar einer von Mattig. |
ja aber der vom yachting wäre der einzige der in frage kommt weil die meisten einfach grottenhässlich sind und votex ist ja auch nicht grade häufig zu finden deshalb finde ich den csr spoiler mit am schönsten. ist auch nicht so riesendingen sondern eher kleiner und dem yachting ähnlich... |
kann man den nicht vllt ans auto faken .. wenn du ein foto machst von deinem auto aus der perspektive.. ist vllt möglich ^^ |
Zitat:
wollte den mal gerne montiert sehen ^^ naja vll sieht man den ja bald an meinem auto :P |
kannste den nicht einfach mal bestellen .. wenn nicht gefällt wieder zurück ;) |
Moin, melde Dich sonst mal bei mir zu dem Spoiler. gruss Kevin |
|
...und sieht hammer***** aus. sieht aus wie n oppa mit huht finde ich :P außerdem hab ich schon ne 3. bremsleuchte! |
Zitat:
da sieht der originale besser aus ::hammer:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |