![]() |
Rechtes Bremslicht, beide Rücklichter 0% Hallo Leute, seit etwa 2 Monaten habe ich das Problem, dass mein Rechtes Bremslicht nicht funktioniert und beide Rückfahrlichter nicht funktionieren. Habe seit kurzem Klarglasrücklichter und es funktioniert trotzdem nicht! Habe Sicherungen geprüft (10A) dann Birnen erneuert und dennoch kein Erfolg! Kann mir jemand weiterhelfen? Hier noch ein Bild meiner Rückleuchten (wenns wem hilft) http://www.golf3.de/clear.gif Greetz PE! |
Das problem hatte ich auch einfach mal an mein stecken rumgefummelt und ging wieder hatte bei mir nur nen wackelkontakt o_O |
Zitat:
Genau das gleiche wie bei mir ;) |
Hast du mal mit einem Multimeter/Duspol gemessen ob überhaupt Strom zur entsprechenden Birne kommt? |
rückwärtsgangschalter mal überprüft ? der stecker korrodiert gerne ;) |
nehm mal den Lampenträger aus der Rückleuchte raus und schau dir diesen genau an, oft oxidieren/rosten die da und irgendwann geht da kein Strom mehr durch. Hatte genau das gleiche wie du, danach war alles wieder in Ordnung. |
strom läuft durch. platine(lampenträger) ist ja neuware. gibts sonst noch ein problem was sein könnte?.... mfg Pe |
wenn strom durchläuft müssen sie auch leuchten ^^ |
Strom fließt. Spannung liegt an. Wenn Strom fließen "würde" dann würde die Lampe auch leuchten. Das heißt du meinst das Spannung auf der Platine anliegt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |