![]() |
DoppelDin Blende Hallo, Es gibt ja diese Doppeldin Blenden für Monitore, meine frage is die, würd diese blende auch ein komplettes doppel din radio aushalten ? http://cms-online.eu/joomla/componen...104aa249ae.jpg wenn ich da eventuell was mit GFK oder sonstiges verstärke danke im vorraus =) |
hm ... schwierig zu sagen ... wassen das fürn matrial und wie dick ist dat ? ... mit viel verstärkung gehts bestimmt ;) |
kennst du einen guten orthopädie techniker oder schuhtechnik betrieb? wenn ja könnte der dir die blende tiefziehn wenn du ihm einen rohling vor legst |
ne leider nicht, hhmm überlege nun einfach mir n dvd radio zu kaufen ohne monitor. das ins handschuhfach verlegen und dann di blende mit nem einfachen tft zu verbauen ... wäre vll leichter .. |
sowas geht auch ? wusste ich nicht :) den bildschirm hält das teil auf jeden fall .. bekommst den player im handschuhfach denn fest ? |
hatte ich damals in meinem alten polo auch ;) also radio im handschuhfach und in der armaturenbrett n monitor =) |
das ja geil ... das wäre echt mal ne überlegung wert :) |
|
seeeehr geil :) .. wäre ne überlegung wert ^^ |
Ist das der Getränkehalter ausm 4rer? |
jup ;) *zehn zeichen* |
Ach der gefällt mir ja, aber passt doch nicht ohne weiteres rein oder Irre ich mich? Sorry wenns nicht zum Thema passt aber das muss ich jetzt wissen:P |
|
Ich habe eine Blende zu verkaufen. bitte per PN melden |
Zitat:
|
sorry blick hier noch nicht ganz durch. Bin erst seit neustem hier angemeldet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |