![]() |
Barracuda Felgen Wollte mal fragen ob diese felgen auf einen golf 3 passen die felgen haben lochkreis 4 mal 100 ich auch also müsste das doch passen oder ? barracuda voltec 6 - Google-Suche passen oder ? |
wenn dann nur die in 17 rest wird viel arbeit http://www.barracuda-wheels.com/we-b...ure-Sports.php |
also geht 17 zoll drauf ohne arbeit ? |
Die T6 werd ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr in 7x17 4x100 in RAL 5005 holen. Du kannst von gebördelten Kanten und gezogenen Radläufen ausgehen. Radkombi wahrscheinlich 205/40/17. |
achso kann man aber in der werkstatt machen lassen oder ?will nicht den lack beschädigen |
Sollte man sogar in ner FACHwerkstatt machen lassen! Wird aber nicht billig, das sag ich dir gleich! |
warum soll er bei 7*17 was dran machen?! bei den dimensionen musste doch nur kanten umlegen, selbst mit nem 60/40 drin..... wie siehts bei den dingern mit der ET aus? |
haben et 38 und habe gewindefahrwerk kanten sind auch umgelegt also felgen drauf und so weit runter drehen das es passt ! oder nicht ? |
Zitat:
21B) Durch Nacharbeit im Bereich der vorderen Radhausausschnittkanten bzw. der Kunststoffinnenkotflügel in diesem Bereich ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen. 22B) Durch Nacharbeit im Bereich der hinteren Radhausausschnittkanten bzw. der Kunststoffinnenkotflügel in diesem Bereich ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen. 24J) Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30 Grad vor der Radmitte und 50 Grad hinter der Radmitte herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist. Die gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein. 54A) Es ist der Nachweis zu erbringen, daß die Anzeigen von Geschwindigkeitsmesser und Wegstreckenzähler innerhalb der zulässigen Toleranzen liegen. Sofern eine Angleichung durchgeführt wird, ist dies bei der Beurteilung weiterer Rad/Reifen-Kombinationen in den Fahrzeugpapieren zu berücksichtigen. |
ich fahre 7,5J 205/40/17 ET 35 und habe nur vorne die kanten umgelegt hinten sind die kotflügel geblieben wie von Werk aus fahre vorne 60mm tiefer hinten ca. 35-40mm. bei 7j und ET 38 musst veleicht vorne nicht mal bördeln wen du glück hast weil wen die ET größer ist wandert die felge weiter zum Federbein. dein Felge ist 1,27cm schmäller und 3 mm weiter ist sie drinn. Deine Felge wäre um 2,365mm weiter im Kotflügel als meine Felgen. |
wie funktioniert eigentlich so ne tacho-angleichung?! bzw. wie sind da die regeln und prozentsätze von den abweichungen?! |
ok vorne brauche ich ja auch nichts machen da ich eine golf 2 achse drinne habe die etwas schmaler ist wie die vom golf 3 |
ich Fahre 7,5 x17 et 35 bei müsste ich nur die Bördenkante umlegen, hab aber noch ziehen lassen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |