![]() |
Wasser in Heckleuchte Hi Jungs, habe ein 'Aquarium in der linken Heckleuchte.... - ca. 4cm hoch schwappt da drin das Wasser... (also zwischen den Kunststoff-Wänden..) Wie kommt denn das da rein ? Soll ich am besten gleich 'ne 'neue' über EBAY kaufen ? Ich dachte schon ans Anbohren der Leuchte, damit das Wasser ablaufen kann :-) Danke für Tips ! LG Bernd |
Ich würde die mal ausbauen und mal schauen, ob das Wasser irgendwo rausläuft. Wird vermutlich irgendwo ein Riss drin sein, durch den das Wasser reingesickert ist. Den kannst du dann zukleben und dann müsste es dicht sein. |
ich hab nen kleines loch rein gemacht.. ganz ganz klein, wos wasser abrinnen kann.. war mir zu blöd die neu abzudichten und war auch nur für meinen wintergolf.. sieht man aber gar nicht, wenn man es nicht weiß |
Gut, das ist auch ne Lösung :D |
Hi Jungs, ja - das mit dem anbohren versuch ich mal...... Trotzdem muss ich sagen, dass mein Kofferraum immer etwas feucht ist und ab + zu auch 'ne kleine Pfütze drin ist..... Das gute Stück ist eben schon betagt... :-) Aber der G3 ist das geilste Winterauto, dass es gibt !!!! Habe neue WR drauf und am Dienstag nacht hab ich an der Steigung im Schnee alle anderen Autos hinter mir gelassen, so ist der 'Kleine' durch den Schnee hochgerobbt ohne mit der Wimper zu zucken !!! LG |
Das kann ich nicht bestätigen, meiner macht gar keinen Spaß im Winter und kommt auch gar nicht vorwärts... Da lobe ich mir meinen T4, der zieht bergrauf alles ab... kann teilweise sogar mit schlechten 4x4lern mithalten. Bezüglich der Heckleuchte... ne neue ist nicht so teuer ;) Bezüglich der Pfütze: Nicht normal, forsche nach woher das kommt, sonst gammelt dir die ganze Kiste weg. |
ja - hast recht... neue Heckleuchte kostet ca. 10-15 Euro in EBAY..... Bevor ich da rumbohre :-) Mittlerweile ist das Aquarium 6 cm tief :-) |
Das ist meistens der Grund von schlechter Qualität und abweichender passgenauigkeit. Habe noch rückleuchten & seitenblinker zum verkauf von FK in klarglas ;) |
Zitat:
|
G3 Heckleuchte Hi Jungs, erstmal danke für eure Hilfe wg. des 'Heckleuchten-Aquariums'. Wisst ihr was vorgestern passiert ist... Beide Hecklichter haben nicht mehr gefunzt... Die anderen Autofahrer haben wild mit Lichthupe Zeichen gegeben. Habe dann die li. u. rechte Sockel-Platine 'rausgemacht und die Birnen rein u- wieder rausgedreht.. dann hat's wieder geleuchtet. Kann es sein, dass die Kontakte an den Platinen korrodiert sind - soll ich mal Kontaktspray reinsprühen ? Mann o Mann - dass VW auch immer Probleme mit den Heck-Lichtern hat (echt !!) LG Bernd |
Hi erstmal. Also ich hatte noch keine Probleme mit meinen Rückleuchten aber ich würds mal mit Kontaktspray versuchen villeicht hauts hinn. LG . Marcel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |