![]() |
Einstiegleisten :winke: Wüsste jemand wo ich schöne schwarze Einstiegleisten herbekomme? Sowas halt: http://www.golf3.de/clear.gif Bei eBay finde ich nichts, in der Forensuche leider auch nicht.. Möchte meinen Einstieg mit LB7Z-Originallack aus der Dose bei gelegenheit selbst nachlackieren und nachher schön ordentlich so leisten anbringen. Lieben Gruß |
die oberen sind Nachbauten,die unteren sehen mir nach Votex aus, da die von Votex nach oben und nach unten einen Kleinen Knick haben. P.S. für mich sehen die nach Chrome aus Der größte Freund solcher Leisten bin ich aber auch nicht, da ist mir das Risiko zu groß |
Wo krieg ich die von Votex? Und welches Risiko meinst du? Danke schonmal.. |
is doch nur n billiger blechwinkel. kannste dir auch in jeder schlosserei nachbauen lassen. dann lacken oder pulvern. oder gleich chrom/nickel ( geschliffen / poliert ) ! |
das risiko das sich feuchtigkeit drunter sammelt und dann wieder anfängt zu gammeln ;) ... sowas könnte dir nen gut betuchter metaller aus selber bauen ;) |
Stimmt an sowas hab ich noch garnicht gedacht. Dann werd ich das mal lassen ;) |
also an deiner stelle würde ich .. so wie da uaf dem bild auf einstiegsleisten für dieses teil wat innen sitzt ausweichen ;) vllt findest du da wat schickes ;) |
Wäre auch ne möglichkeit.. Hast du ne Artikelnummer oder ne eBay-Auktion o.ä. davon? ;) |
hab mal geschaut .. wird schwierig xD :D aber ich denke es gibt was .. der richtige begriff ist mir gerade entfallen für die dinger xD laut suche 0 ergebnisse :( |
Mhh schade, will das alles wieder schön sauber haben.. Wie der eine oder andere sicher schon mitbekommen hat war mein Vorbesitzer n Pfuscher. Alles nur halbe Sachen, und dazu total unsauber und provisorisch verarbeitet. Hauptsache es hält ::hammer:: |
solange keine spaxschrauben drinne sind xD ... ne kanns mir gut vorstellen .. werde mal die augen offen halten ;) ps: hast du nen showroom ? |
Nee noch nicht, hab noch keine guten Bilder gemacht, und jetzt mit Winterreifen ist mir das eh zu lächerlich :D Achja, mein Sitz war in der Tat mit ner Spaxschraube befestigt :D Ließ sich dementsprechend nicht verstellen, hab das jetzt alles ordnungsgemäß wieder fertig gemacht.. Alles pfusch sowas -.- |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |