![]() |
Felgenmaße passend für VR6? Hallo, passen folgende Maße auf den VR6 OHNE anpassungen? Felgenbreite: 6.5J Zollgröße: 16 Zoll Felgenaufbau: einteilig Einpresstiefe (ET): 42 Felgenbezeichnung des Herstellers: Lochzahl: 5 Lochzahl & Lochkreis passt - bei dem Rest fehlt mir die Erfahrung. ::frage:: |
nabendurchmesser muss auch passen, bei alu`s evtl mit zentrierring nachhelfen um welche felgen gehts denn ? |
Es geht um Originale Skoda Octavia Felgen. Laut Internet & Skoda Autohaus haben die Felgen einen Nabendurchmesser von 57,06. Müsste doch eigentlich ohne Zentrierringe hinhauen oder? |
Oktavia I oder II? Der IIer müsste 5x112 haben. Nabe VR 57,1 ! |
Zitat:
Dann müsste es ja passen?! Dank dir ! |
Da bin ich ja mal aufs ergebnis gespannt wenns fertig ist.hört sich sehr intereesant an mt den octavia felgen |
ich wusste nicht das es schöne skodafelgen gibt xD ;) bitte um bilder :) |
Zitat:
Eines kann ich verraten, sie werden weiß gepulvert :fluestern: |
das hört sich schon mal ziemlich nice an :D |
ich glaube kaum, dass du mit einer ET 42 weit genug vom dämpfer weg kommst; speziell bei der plusachse. geh mal davon aus, dass du dir noch spurverbreiterungen holen musst... |
ich hab die orignalen bbs gt felgen und die haben ja auh et 42 .. allerdings keine plusachse.. da gehts ohne spurplatten runter ;) |
Zitat:
|
achso okay ... wieder was dazu gelernt :D |
Wollte eigentlich auch spurplatten holen, da die schon bündig am außenrand der radkästen sein sollen. gewindefahrwerk ist verbaut, denke mal das es schon klappen wird. Hat jemand ne ahnung was man da für spurplatten brauch`? |
10ner wenn ich mich net irre ;) |
Zitat:
Habe ich selbst schon oft am Golf3 verbaut. Vorne 2*10 und hinten 2*15mm stehen dem Golf ideal. Bei Tieferlegung an der Vorderachse je nach Reifen eventuell bördeln. Spurplatten hätte ich natürlich am Lager :fluestern: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie tief sitzt der denn ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |