![]() |
Passen 6,5*16 Zoll Stahlfelgen aufn Golf 3 Hallo, habe gesucht aber leider nicht das Richtige gefunden :h-e-l-p: Müßte wissen ob: Orginal VW Stahlfelgen vom Golf IV in Größe 6,5 *16 H2 ET 42 Lochkreis 5*100 mit 205/55 R16 91T so ohne weiteres auf den Golf 3 passen::frage:: Grüße und Dank im voraus |
Passen tun die schon aber der radumfang ist zu groß damit stimmt dein tacho nicht mehr |
Nein passen natürlich nicht. weil die felgen 5 Loch sind beim Golf 4 und beim Golf 3 ist alles unter 116Ps 4 Loch. Vondaher passen die nicht. |
Zitat:
Also müßte man dann den Tacho angleichen lassen schließe ich daraus! P.S. Es sind jetzt auch 5-Loch Felgen drauf! Hatte ich vergessen zu schreiben! |
Schließe mich der Frage mal an. Habe jedoch einen VR6. Muss da was angepasst werden vom Tacho her? |
Ja wen du jetzt 5 Loch hast dan passen sie von der Aufnahme nur zu groß sind sie bei 16 Zoll wäre es glaube ich ein 45Querschnitt wo max drunter passt manche fahren auch 16 Zoll 40er Querschnitt. aber 16 zoll 55 Querschitt würde in den kotflügel glaube ich nicht gehen, 55er Querschnitt würde bei 15 Zoll glaube ich gerade so gehen. Such dir liebere andere felgen bei Ebay da kannst ja alles schön eingeben von der größe her. |
Zitat:
Ok, werd morgen mittag mal schauen, wenn er wegen der Felgen vorbei kommt, wie es paßt! Und später dann hier davon berichten! |
am besten unter einer felge einen hohen balken stellen damit du siehst ob das Auto dan noch federn kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |