![]() |
Golf 3 mit Spikes (Eisrennen, Video) Hallo Golffreunde! Hab gerade auf YouTube was Nettes entdeckt. Golf 3 VR6 Turbo mit Spikereifen bei nem Eisrennen. Sieht nach ner Menge Spaß aus! :) Viel Spaß! |
Wenn das kein Spaß macht dann weiß ich auch nicht :D :cool2: |
coooooole Sache^^ Hoffentlich sogar syncro, dann machts noch mehr Spaß... Der geht aber wirklich ziemlich oft vom Gas... |
scheint aber kein syncro zu sein oder ? der würd sich in den kurven doch anders verhalten oder?... aber das muss ziemlich rocken :) will auch ^^ |
ich glaub der hat schnupfen ;) aber coole sache |
jo schaut echt nach ziemlich viel spaß aus :D Ab aufs Eis -.- |
Zitat:
|
Cool das brauche ich auch, nur den sah Fahrwerk scheint weng weich zu sein der neigt sich voll und schaugelt sich auf. Wären härtere Dämpfer veleicht gut das er so hoch bleibt. |
Hört sich ja richtig böse an... klingt wie Walters S1 :) Gibts Bilder zur Maschine? |
coole aktion |
Ja, nen Vr6 Turbo, hört man doch :) Sieht aber verdammt geil aus... |
Vor lauter Filmchen schauen habe ich den Text dazu garnix gelesen ;) schade, das man den Motor nicht sieht. Aber so laut, wie das Blow off ist, so hoch wird auch der Ladedruck sein :) |
Zitat:
Wer sich nen VR6 Turbo für solche Rennen herrichtet wird schon wissen was er macht ;). |
mega sexy! aber ich würde bald sagen, dass es ein syncro ist, oder? |
Zitat:
davon würde er wohl kaum oben bleiben, sondern hinter jedem hügel einschlagen weil er net einfedert.. solltest dich viell mal belesen was STOß-DÄMPFER für ne funktion haben^^ |
|
Das wär genau das richtige für mich jetzt. Mit dem würd ich jedes mal wenn ich damit fahre über die Kreuzung fliegen, schön Berg rauf und drüber:D |
Geil und das Video ist nicht mal 70km weit weg von mir gedreht worden!!:D Was pfeift den da immer so komisch? |
Den Race Touareg sollte es genau so als Straßenversionen geben :D ... Zitat:
Reihen-Fünfzylinder-TDI-Dieselmotor mit Abgasturbolader, Ladeluftkühlung, in Längsrichtung hinter Vorderachse Race Touareg 2 (2006/2007) Reihen-Fünfzylinder-TDI-Dieselmotor mit zweistufigem Aufladesystem Abgasturbolader, Ladeluftkühlung, in Längsrichtung hinter Vorderachse VW Race Touareg ? Wikipedia |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |