![]() |
Golf 3 VR 6 geklaut(dreist) Hi jungs und Mädels mir hat ein Arebistkollge grade ne super Story erzählt. Er war letztes Jahr bei VW um seinen Golf 4 überprüfen zu lassen. Er sagt: Ja dann war ich da in der Werkstatt und links von mir steht ein Golf 3 Vr 6 in der HAlle.10 Minuten später kommt ein Typ in die Halle grüsst mich und nen Verküufer der grade in der halle steht.Steigt in den VR6 ein und fährt langsam rückwärts aus der HAlle raus und schleicht zur ausfahrt und ist weg.5 minuten später kommt der Meister der Werkstatt in die HAlle und fragt wo den der 3 wär.MEin Kollge denn so: Ja der wurde grade abgeholt.Der meister am brüllen das das nicht sein könnte der wagen müsste zum Kunden gebracht werden bla bla blub. Da ist tatsächlich einfach einer in die halle gegangen steigt ein und wagen gehört ihm :grummel:: ALos ich lass meinen wagen bei vw nit alleine:stupid: |
umso dreister Du bist, umso mehr Erfolg hast Du in der heutigen Zeit |
junge was für nerven muß man haben um sowas machen zu können :) |
weißt du was, ich hab grad in nem VW haus gearbeitet, und ich hab mir das sooooo oft gedacht, das wäre so leicht da ein auto zu zocken! genauso war ich letztens bei nem Bosch dienst der Klima anlagen wartet, da werden die autos dann irgendwann 2-3 stunden im hof laufen gelassen, das würde keienn fetzten auffallen wenn man da einen mitgehen lässt... |
Net schlecht aber blöd für den besitzer! |
Naja soviel hast davon auch net weil de das Ding nur zerlgen und verkaufen kannst oder musst die Rahmennummer ändern. Aber für sowas kann man ja Rahmennummern verkaufen. :D Bei VW Autohaus unserm Kaff kamen auch ma 2 Leute mit nem 7er BMW und wollten den zu der Zeit neuen A8 Probe fahren. Haben dann Schlüssel des BMW hinterlegt und auch den Perso. Problem war nur das de BMW ein Probefahrt Fahrzeug von nem BMW Autohaus aus ner anderen Stadt war und der Perso gefälscht. Die haben den A8 nie wieder gesehen. |
|
das ist ja mal der ober hammer oder. Man leute gibts. :leck-mich.: Aber ist schon lustig. für den kunden sicher nicht. Aber auf die idee muss man erstmal kommen. ne ne ne. :) |
wie siehtn das dann mit der versicherung aus?muss dann autohaus ersetzten oder wie? |
bei uns im ort ist auch son kleiner schrauber und da kommt 2 ma im monat der tüv und dann wird da auch au gemacht, da die autos ja warm sein müssen für au stehen dann alle 2 wochen ca. 10 autos bei dem aufem hof mit laufenden motor... das würde keinert mekren wenn da einer wegfährt!::hammer:: |
lol auf was für idden die leute kommen wird immer schlimmer!!! gruß patrick |
ach was hätt nicht gedacht das des wirklich mal jemand macht aber man sieht ja oft wirklich wie die im winter den motor warmlaufen lassen da hab ich mir auch schon öfters gedacht wenn da mal jemand weg fährt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
*g* motor laufen lassen, aussteigen, mit funk zusperren ;) |
aber nur wenn du ne extra funkfernbedienung hast und der schlüssel stecken bleibt und bei normalen autos gibts sowas ja net, das die ne extra fernbedienung haben. |
meiner geht nicht über funk zu per funk wen motor an |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |