![]() |
Durchmesser vom Lenkrad eines VW Golf V Goal Hallo, will meinem Freund zum Geb. so ein Überzug kaufen und weiß nicht, wie der Durchmesser von so einem Lenkrad ist. Gibt es eigentlich einen Unterschied von einem Goal oder einem normalen Lenkrad?? Haben alle Autos den selben Durchmesser?? Kann nähmlich nicht am Abend mit so einem Metermaß zum Auto gehen, das erweckt Verdacht Also hoffe jemand kann mir helfen Danke Lg |
Also ich würde dir raten dir ein anderes Geschenk auszusuchen. ;) Ich weiß zwar nicht ob er auf sowas steht oder nicht aber... ich habe meiner Freundin schonmal vorsichtshalber gesagt sie soll mir zu Weihnachten oder so NICHTS fürs Auto schenken. ^^ Nachher schenkt sie mir noch Sitzbezüge oder so und ich muss die dann draufmachen um sie nicht zu verletzen... xD Ich persönlich mag jedenfalls so einen Überzieher fürs Lenkrad garnicht - ich glaube so geht es vielen hier. ;) Wenn du nicht genau weißt dass er so etwas haben will dann such dir lieber etwas anderes aus. ;) Ich glaube der Durchmesser ist ca 360mm. |
Zitat:
Heute registriert und 1 Beitrag. Du hast Du für die Frage hier registriert. Also das hier ist ein Golf 3 und nicht 5 Forum. Es wird aber den ein oder anderen 5er Golf hier geben, aber ob es hier viele gibt die verschiedene Durchmesser vom golf 5 kennen glaube ich nicht. Hättest einfach mal bei VW anrufen sollen.mfg P.S.: über so nen Bezug freut er sich bestimmt riesig http://www.golf3.de/images/imported/2010/12/1.jpg |
Tu deinem Freund einen Gefallen und kauf ihm was anderes :fluestern: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |