![]() |
Airbag lampe leuchtet Hatte n Lupo Lenkrad drinne und auf einmal ging die Airbaglampe an. Habe jetzt mein altes wieder drin und die Lampe leuchtet immernoch, muss der Fehler erst gelöscht werden bis die Lampe wieder ausgeht oder ist irgendwo ein Kabel hinüber? |
mach doch bitte die Signatur etwas kleiner oder n paar _____weg, es zieht die ganze Seite auseinander. Also wenn ein Fehler da ist, wird der erst gelöscht werden müssen, ich denke nicht nur weil ein anderes Lenkrad eingebaut wurde, das der Fehler dann weg ist. Warum der Fehler beim upolenkrad war keine Ahnung, aber hattest du die Batterie ab beim Wechsel zum jetzigen Lenkrad ? Da der Fehler ja irgendwann aufgetreten ist, denke ich wird wohl n Kabel oder der Schleifring evtl. n Defekt haben. |
Zitat:
|
ne 17" Röhre. |
Zitat:
|
jetzt seh ich das Bild nicht mehr , aber es liegt wohl an den ganzen _________________ ! Also wenn der Fehler irgendwann einfach so aufgetreten ist, würde ich erstmal den Fehler auslesen und löschen lassen. Kommt auf die Werkstatt an, aber ich habe da bis jetzt noch nie was für zahlen müssen, aber bei den letzten 2 x hab ich 5 € in die Kaffeekasse geworfen .... |
Muß der Airbag nicht ans Steuergerät angepasst werden? |
Zitat:
Zitat:
|
ich hatte das auchmal mit der airbag lampe bin nach vw gefahren fehlercode ausgelesen und haben denn fehler gelöscht udn hat mir auch nix gekostet sie hatten mich dann gefragt ob ich batterie abhatte und fremd gestartet habe da kann das wohl mal passieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |