![]() |
Emblem wieder an den Grill Hat schonmal jemand versucht an einen gecleanten Grill wieder ein Emblem dran zu bekommen? Mein Vorbesitzer hat den Grill gecleant und den originalen verlegt :schimpf: Hätte vorne aber doch wieder n schönes VW Emblem dran. Möchte nicht direkt nen komplett neuen Grill kaufen, und den dann wieder zur Lackiererei geben etc. Ist alles nur wieder mit unnötigen Kosten verbunden. Wer weiß da also was? Lieben Gruß |
Da würde ich mal aufn Schrott schauen, den Grill wieder zurück bauen ist mit viel aufwand verbunden. |
Moin, da lohnt doch der Aufwand nicht. Irgendetwas anstecken sieht dementsprechend "doof" aus. Ein Emblem durch Kunststoff - Schweissen wieder integrieren ist mehr aufwändig, als alles andere... Lieber einen Originalen Grill beim Schrott - Händler holen und lacken... |
Das wird nach nichts aussehen. Das Emblem ist ja in die Rippen integriert, müsste man also mittels Kunsstoffschweißen irgendwie reinfummel... Hol dir bei ebay oder auf dem Schrott einen gebrauchten. Alles andere lohnt sich da nicht. |
Die Leiste unten kann man doch prima mit der Dose lacken;) Ach da kommt ja noch dazu das in der Leiste unten der Halbmond fehlt... wie gesagt mal aufn schrott schauen oder direkt mal hier anfragen;) |
Gut, das wollte ich nur wissen, weil zum Lackierer wollte ich sowas kleines definitiv nicht bringen. Das wird mir dann doch alles zu teuer. Bekommt man LB7Z in der Dose denn in jedem Baumarkt oder muss ich da direkt bei VW oder Audi für nachfragen? |
Musst mal schauen, ich hohl meine Farbe immer bei Scheller und Partner. Ich weiß jetzt nicht ob es die bei dir auch gibt;) Aber soweit ich weiß hat Leise auch immer eine gute Auswahl. |
Super :danke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |